Kundendialog
-
3 Fragen für Ihren persönlichen Erfolg
Warum, Was, Wie - das sind drei entscheidende Fragen, um mehr Erfolg in unser Leben zu bringen. Und die richtigen Fragen bringen unser Denken und Handeln auf die richtige Spur.
-
Warum Design-Thinking-Initiativen scheitern
Design Thinking – darunter versteht man einen „Ansatz, der zur Lösung von Problemen und zur Entwicklung neuer Ideen führen soll."
-
Der Kunde als Vorverkäufer: Wie Sie Referenzmarketing systematisieren
Man kann gar nicht genug Referenzen im Schatzkästchen haben.
-
Die Tücken des Telefonmarketings
Strategisches Telefonieren führt immer zu einer höheren Erfolgsquote
-
Wenn der Inhalt stimmt, stimmt auch der Preis
Auch in Deutschland sind Internetnutzer zunehmend bereit, für Medieninhalte zu bezahlen.
-
B2B Website-Besucher-Identifizierung & Account Based Marketing
Messen Sie die Lead-Qualität und das Potential anonymer Webseitenbesucher auf der Basis von firmografischen und verhaltensbasierten Daten.
-
Spiel über Bande: Empfehlungen sind die bessere Werbung
Das Neukundengewinnen ist leicht, wenn man viele Empfehler hat.
-
Call-Center-Training
Perfekte Ansprache und guter Service kommen nicht von ungefähr. Call-Center brauchen kompetente Fachkräfte. Hier die wichtigsten Trainingsanbieter.
-
Software- und Technik-Anbieter für Callcenter
Callcenter stehen vor technischen Herausforderungen. Systemhäuser, Telekommunikations- und Software-Anbieter liefern Lösungen. Eine Auswahl.
-
Empfehlungsmarketing schlägt jede klassische Werbung
Viele Unternehmen haben jede Menge Empfehler, doch keiner kümmert sich um sie. Stattdessen wirft man mit nutzloser Werbung Geld zum Fenster hinaus.
-
Empfehlungsmarketing: Lebensversicherung fürs Unternehmen
Weiterempfehlungen stehen heute am Anfang eines Entscheidungsprozesses und am Ende eines Kundenerlebnisses.
-
Ist die Unterscheidung B2B/B2C noch zeitgemäß?
Bis zum heutigen Zeitpunkt wird angenommen, dass B2B Kunden anders angesprochen werden müssen als B2C Kunden. Wie wir dazu stehen erfahren Sie hier:
-
Packaging-Hersteller
Fast jedes Produkt erreicht den Konsumenten in einer Verpackung. Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Packaging-Anbieter.
-
Verpackungs- und Etikettendruck
Jede Verkaufsverpackung wird bedruckt oder etikettiert, häufig auch veredelt. Wir stellen Ihnen die professionellsten Anbieter vor.
-
Packaging-Design
Die meisten Kaufentscheidungen werden am PoS getroffen. Entsprechend wichtig ist das Verpackungsdesign. Wir stellen Ihnen die besten Agenturen vor.