Kundendialog
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CRM für Online-Shops
Von der Adressgewinnung bis zur Kampagnenplanung: Wie man Kundendaten richtig nutzt und dadurch langfristig an das Unternehmen bindet.
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Wie das Geschäft mit der Generation Y gelingt
Vertriebstrainer gibt drei Tipps, wie der Umgang mit den Millennials funktioniert: Weniger ist mehr, Emotionen statt Fakten, Programm statt Produkt.
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Internationalisierung von E-Commerce-Geschäften
Die wichtigsten Faktoren für den langfristigen Erfolg des eigenen Online-Shops und worauf man bei der praktisch Anwendung besonders achten muss.
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30 Minuten Aktiver Verkaufsinnendienst
Innendienst als aktive Vertriebssäule
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Kaltakquise ist nicht jedermanns Sache!
Dabei ist eine zeitgemäße Akquise gar nicht schwer!
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B2B Eventpromotion mit Marketing Automation
Wir zeigen Ihnen, wie Sie die vollständige B2B Eventpromotion von der ersten Einladung bis zur Nachbereitung mit Marketing Automation abdecken.
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Ho´s Weihnachtsgeschichte 2016
Kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken. Zurückblicken auf Reisen, Events, Meetings, Incentives, Seminare, Jubiläen und Workshops.
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Online-Streitbeilegung und Verbraucherschlichtung
Neue Pflichten für Webseitenbetreiber schon ab Februar 2017. Worauf müssen Unternehmen achten?
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Etiketten-Hersteller bieten vielseitige Lösungen
Für den Handel und die Verpackungsindustrie sind Etiketten unverzichtbare Werbe- und Informationsträger. Einige Druckereien haben sich spezialisiert.
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Preisverhandlungen: Fünf Wege aus der Rabattfalle
Preisdumping ist nur ein Ausdruck von Ideenlosigkeit und mangelhafter Beschäftigung mit dem, was die Kunden wirklich bewegt.
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Trend: Von Call-Centern, Contact-Centern und Chatbots
Die Aufgaben eines Call-Centers werden immer mehr per Omnichannel und durch Chatbots erledigt. Welche Trends haben Einfluss auf das Geschäft?
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Media Monitoring Services zur Unterstützung von Sales – 8 Tipps
Ein effektives und motiviertes Sales Team wird kreative Wege finden, einen Media Monitoring Service zu nutzen.
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Call-Center Einrichtungen
Für die optimale Funktion eines Call-Centers kommt es nicht nur auf die Technik, sondern ebenso auf Gestaltung, Aufteilung und Einrichtung an.
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One-to-One-Kommunikation
Einzigartige Kundenansprache für ideale Response-Raten: So werden Warenkorb-Abbrecher offline zu Kunden