Social-PR
-
User Generated Content: Drei Wege zur effektiven Neukundengewinnung
Authentisch, ehrlich und für Unternehmen oft kostengünstig.
-
Studie: Die größten Herausforderungen im e-Government
Eine neue Studie untersucht den Stand der Umsetzung und mögliche Potentiale des digitalen Wandels deutscher Behörden am Beispiel Bayerns.
-
Acrolinx erweitert SDL Web mit KI-Funktionalität
Partnerschaft unterstützt die Content-Erstellung innerhalb des Web Content Management-Systems mit Künstlicher Intelligenz
-
Best of Content Marketing: Gold für SWM-Geschäftsbericht »HOT«
Beim Wettbewerb Best of Content Marketing wurden am Abend des 29. Juni feierlich die BCM-Awards in Gold verliehen.
-
Video-Tutorials immer beliebter
45 Prozent der Befragten einer Bitkom-Umfrage haben bereits Video-Tutorials angesehen, davon 58 Prozent zu Haushaltsthemen.
-
BVDW vergibt Zertifikate an fünf Agenturen
Der BVDW zeichnet zum Halbjahr fünf Agenturen aus den Bereichen Affiliate, SEA und Social Media mit dem BVDW-Qualitätszertifikat aus.
-
Wer wirbt wie auf YouTube?
In den ersten vier Monaten dieses Jahres haben über 2.100 Werbungtreibende 7.800 Video Ads auf YouTube geschaltet, auf Smartphones v.a. der Handel.
-
viaprinto unterstützt Selbstverleger, Industrie und Handel mit neuen gebundenen Produkten
Die Online-Druckerei viaprinto bietet ab sofort Handbücher mit Hard- und Softcover an und erweitert so die Publikationsmöglichkeiten für Unternehmen.
-
Ideas-4-Marketing
Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, ...
-
BVDW-Leitfaden zu Social Media Monitoring
Die Fokusgruppe Social Media im BVDW hat den Leitfaden „Social Media Monitoring in der Praxis“ veröffentlicht.
-
Neuer Digital AD bei Vogel Corporate Media
Martin Hirtl ist neuer Digital Art Director bei Vogel Corporate Media.
-
Die Tricks der Wasserindustrie mittels Marketing
Nachhaltigkeit geht nur selten mit Discounter-Preisen einher. Dieser Bericht zeigt, warum Ihr Image leiden kann, wenn Unschlüssigkeit überwiegt.
-
Neue Vorsitzende der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing
Sabine Pallaske ist neue Vorsitzende der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing (MFM). Stellvertreter ist der Fotograf Soenne.
-
Social Bots im Bundestagswahlkampf
Nur jeder Zweite glaubt daran, dass sich die Parteien daran halten werden, keine Social Bots für Wahlkampfzwecke einzusetzen.
-
Accengage veröffentlicht Benchmark 2017 über Push-Benachrichtigungen
Zusätzlich zum App Push erstmalig mit Statistiken zum Web & Facebook Messenger Push!
-
Deutschlands erfolgreichste Youtuber!
13 Prozent der deutschen Internet-User haben binnen Jahresfrist auf Youtuber-Empfehlung etwas gekauft. Doch welcher Kanal spricht Ihre Zielgruppe an?
-
Jeder vierte Marketer vernachlässigt Lokalisierung
In einer aktuellen Studie von B2BMarketing und SDL geben 26 Prozent der Marketer an, Inhalte nicht verschiedenen Märkten anzupassen.
-
Qualitätszertifikat für Content Marketing
Um einheitliche Qualitätsstandards und Transparenz zu gewährleisten, plant die Fokusgruppe des BVDW zunächst die Einführung eines Code of Conduct.