Social-PR
-
Theodor-Wolff-Preis für Deniz Yücel
Festveranstaltung am 21. Juni in Berlin. Sonderpreis für inhaftierten Journalisten.
-
Colourbox stellt Künstler ins Rampenlicht
Marketiers prfitieren von einem umfassenden Angebot kostenloser Bilder.
-
Bewegtbild-Konferenz des BVDW mit 250 Teilnehmern
Ralph Caspers moderierte die Bewegtbild-Konferenz des BVDW am 8. Juni in Köln. Einhellige Meinung: Bewegtbild ist ein fest etabliertes Format.
-
Studie: Mehr Sichtbarkeit durch Online-Pressemitteilungen
Die PR-Gateway Sichtbarkeitsstudie 2017 zeigt, warum Online-PR sofort wirkt und langfristig hält.
-
Vier neue Facebook-Features mit Umsatzpotential
Vier wichtige Neuerungen bei Facebook haben für Shopbetreiber das Potential, Ihren Umsatz zu erhöhen.
-
Lewis gewinnt PR-Etat von Technologieunternehmen
Das Technologieteam der Münchner PR- und Kommunikationsagentur Lewis hat mit riskmethods den Senkrechtstarter der IT- und Start-up-Szene gewonnen.
-
Territory webguerillas auf Platz 1 bei Corporate Responsibility
Die Münchner Territory webguerillas räumen beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation in der Kategorie „Corporate Responsibility“ den 1. Preis ab.
-
350 Besucher auf der ADC Digital Experience
In Düsseldorf fand gestern, 8. Juni, der erste digitale Kongress des Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. statt, die ADC Digital Experience.
-
BVPA startet in die zweite Runde seiner zertifizierten Weiterbildung
Die Weiterbildung wird am 23. Juni in Form eines interaktiven Webinars durchgeführt und kann einzeln gebucht werden.
-
Hamburg ist die wahre Social-Media-Hauptstadt
Vor Frankfurt und München – Berlin nur auf Platz 13. Ranking der 20 größten deutschen Städte.
-
Social Media: Unternehmen setzen auf falsche Plattformen
Social-Media-Atlas: Führungsetagen sehen als die wichtigsten Kanäle für Unternehmen Facebook und Twitter. Aber für Kanalwahl Zielgruppen entscheidend.
-
Vogel Corporate Media gewinnt zwei Awards
Vogel Corporate Media erhielt bei dem diesjährigen ASTRID Award Gold in der Kategorie e-magazine und Grand Award Winner in der Kategorie Websites.
-
Allianz in Social Media vorne
Studie: Allianz Deutschland ist die erfolgreichste Versicherung im Social Web. Plätze 2 und 3 belegen die Online-Versicherung HUK24 und HUK-Coburg.
-
Workshop Online-Reputation - löschen Sie negative Google-Einträge
Neuer Workshop vermittelt das nötige Wissen um jeden negative Eintrag bei Google selbst löschen zu können!
-
Generation Z kauft bevorzugt über Social Media
Internationale Studie: Käufer zwischen 18 und 20 Jahren bevorzugen digitale Tools für Käufe über Social-Plattformen wie YouTube, Facebook & Co.
-
B2B Social Media Report 2016
Der „B2B Social Media Report 2016“ ist eine Analyse der Social-Media- und News-Nutzung führender B2B-Unternehmen in Deutschland.
-
Zertifizierungslauf für Bildanbieter über 5 Weiterbildungsmodule
Der Bundesverband professioneller Bildanbieter (BVPA) führt Ende Juni eine neue Runde seiner Zertifizierung zum „BVPA Certified Licensor“ durch.
-
Viele befürchten Manipulationsgefahr durch Social Bots
Studie zur Entwicklerkonferenz Developer Week: Über 60 Prozent sehen Programmierer von Social Bots in der gesellschaftlichen Verantwortung.
-
Serviceplan eröffnet das neue Haus der Kommunikation in Berlin
Die Serviceplan Gruppe in Berlin wächst weiter und eröffnet zum 1. Juni das neue Haus der Kommunikation im Forum Museumsinsel in Berlin Mitte.