Social-PR
-
Nur jeder Dritte nutzt bei der Jobsuche Social Media
Umfrage: Die Online-Jobportale landen über alle Altersstufen hinweg auf Platz 1 der am meisten genutzten Kanäle bei der Stellensuche.
-
Warum sich Content-Erstellung und KI perfekt ergänzen
von Ihrem Acrolinx-Team
-
Content, der Leistung bringt: Konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen
Anwenderbericht, wie DAF Trucks konsistente und zugängliche Aftersales-Informationen erstellt.
-
TVSquared erwirbt wywy und eröffnet Büro in Deutschland
Eine Symbiose aus Echtzeit-Spot-Erkennung und TV Attribution der Spitzenklasse.
-
Cognigy AI gibt Sitecore-Anwendungen eine Stimme
COGNIGY AI for Sitecore ermöglicht Anwendern der Sitecore Experience Platform 8 + 9 erstmals einen natürlichen, übergreifenden Dialog.
-
Acrolinx als Top-Unternehmen im Bereich Digital Content ausgezeichnet
Acrolinx wurde als eines der 100 bedeutendsten Unternehmen im Bereich Digital Content mit dem EContent-Award ausgezeichnet.
-
Mobile-Video: Auf was müssen Content Provider Wert legen?
Drei Herausforderungen für Content Provider, die es zu meistern gilt.
-
Webinar für Zertifizierung professioneller Bildanbieter
Im Rahmen seines Zertifizierungsprogramms veranstaltet der BVPA am 1. Dezember ein Webinar zur aktuellen Rechtsprechung in der Bildvermarktung.
-
Twitter: 44 Prozent begrüßen die Zeichen-Erweiterung
Twitter hat die Zeichenbegrenzung von Tweets auf 280 Zeichen erhöht. In 44 Prozent der deutschsprachigen öffentlichen Beiträge positive Bewertung.
-
UFOMAMMOOT realisiert digitalen Retail Report für eBay
eBay lässt das Shoppingjahr 2017 im Retail Report Revue passieren und bietet vielfältige Insights rund um die Trends und Bestseller.
-
Partnerschaft mit Datapipe: Acrolinx bietet Multi-Cloud-Lösung mit redundanten Public Clouds an
Kunden können die KI-basierte Content-Optimierungsplattform Acrolinx nun neben AWS und privaten Cloud-Lösungen auch auf Azure hosten
-
YouTuber sind bei 36 Prozent der 10- bis 18-jährigen die Lieblingsstars
Damit liegen die Social Influencer in einer Umfrage als Idole vor Stars aus den klassischen Bereichen Sport und Schauspiel.
-
Münsteraner Team holt Deutschen Agenturpreis
Mit dem Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ der Online-Druckerei viaprinto hat die Gestalterin Lina Bach den Deutschen Agenturpreis erhalten.
-
Deutsche Content Marketing Preise 2017
Kyocera, Alpina Farben, tado, Breuninger und das Klinikum Dortmund sind die Gewinner.
-
möller pr eröffnet Büro in Berlin
Von der Hauptstadt aus werden künftig die Bestandskunden Office Depot, topbonus und Kaltura betreut. Die Leitung übernimmt Svenja Borgschulte.
-
Journalistischen Medienangeboten wird eher vertraut als sozialen Netzwerken
Die 6. Welle der repräsentativen Untersuchung unter deutschen Smartphone-Nutzern beschäftigt sich erstmals mit der Glaubwürdigkeit mobiler Inhalte.
-
„Building Public Trust Award“ für vorbildliche Berichterstattung
PwC zeichnete in Frankfurt SAP, Deutsche Telekom, BASF, Metro und Evonik mit dem „Building Public Trust Award“ für vorbildliche Berichterstattung aus.
-
Forschungsprojekt gegen Hass-Kommentare
VICO ist Teil des vom Bund geförderten Forschungsprojekts “NOHATE” gegen Hass-Kommentare zum Thema Flüchtlinge und Migration im Social Web.
-
Studie „B2B-Marketing-Budgets“ 2018 wird erstellt
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) führt aktuell bereits zum siebten Mal seine jährliche Studie „B2B-Marketing-Budgets“ durch.