Social-PR
-
Top oder Flop? Münchener dmexco Night Talk geht dem Influencer-Hype auf die Spur
Ist Influencer Marketing nur ein weiterer Hype oder ein tatsächlich skalierbares und nachhaltiges Kommunikationsinstrument?
-
Colourbox präsentiert Artist of the Month
Die Bildagentur Colourbox präsentiert erstmalig den Artist of the Month und verschenkt 1.000 Gratis Bilder von Kasper Nymann.
-
Beeinflussen Falschmeldungen die anstehenden Wahlen?
Dialego-Studie zeigt Meinungen zu Fake News
-
Serviceplan wird wieder Mitglied im GWA
Zweieinhalb Jahre nach dem Austritt aus dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) nimmt die Serviceplan Gruppe ihre Mitgliedschaft wieder auf
-
So gelingt erfolgreiche Markenkommunikation im B2B
Bilder und Texte durch automatisierte Prozesse richtig in Szene setzen
-
Native Ads Camp: Das neue Gipfeltreffen der Online-Werbewirtschaft
400 Besucher, 27 Referenten und 20 Vorträge: Das zweite Native Ads Camp hat seinen hohen Stellenwert für die Online-Werbebranche bestätigt.
-
Digitales Know-how gefragt: Praxisseminare für digitales Marketing
Mehr Mitarbeiter mit Digitalkompetenzen suchen gut 87 Prozent der Unternehmen - soweit eine repräsentative Umfrage des Digitatalverbandes Bitkom.
-
Bitkom warnt vor Wahlkampf-Hektik beim Kampf gegen Hassrede im Internet
Beratung des Gesetzesentwurfes zur Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken
-
CP Department verzeichnet erfolgreiches erstes Jahr mit ‚GO Sixt’
Sixt, einer der international führenden Autovermieter, verlegt mit GO Sixt seit über zehn Jahren ein eigenes Kundenmagazin.
-
Global Content Impact Index: Studie zur Content-Qualität in der Tech-Branche
Wie Tech-Unternehmen ihre Content-Erstellung optimieren.
-
ATO interactive und EWE gewinnen mit digitalem Kundenmagazin den Deutschen PR-Preis
Neue EWE-Konzernwebsite gewinnt Internationalen Deutschen PR-Preises 2017 in der Kategorie Corporate Media.
-
Wie Finanzdienstleister innovatives Content Marketing betreiben
Beispiele von internationalen Finanzdienstleistern, die besonders innovativen Content erstellen.
-
Independent-Stil und Social-Media-Mix zur spitzen Zielgruppenansprache
Abgehen mit Stil: TeamShirts wirbt mit erstem selbst gedrehten YouTube-Spot
-
Blog Marketing Pakete mit garantierter Reichweite
Blog Marketing Pakete: "Erreichen Sie neue und frische Zielgruppen!"
-
Instagram top, Pinterest flop – das Profil des deutschen Influencer Marketings
Joblift untersucht die Nachfrage nach Influencer Marketing Managern und deren Berufsbild.
-
Produkttest Blog Marketing: Mehr Käufer durch gezieltes Influencer-Marketing
Authentische Blog Marketing Produkttests mit Potenzial
-
Online-Videos dominieren das Internet
Online-Videos sind das Medium der Stunde.
-
Mobiles Ad-Format überzeugt mit 360-Grad-Erlebnis
Bilder, Videos und interaktiver Content erhöhen Markeninteresse und Interaktion mit Werbemitteln.
-
Chiemsee-Alpenland setzt Influencer-Marketing ein
Ein einsamer Wanderer auf dem Berg Brünnstein, ein schier endloser Steg am Chiemsee, verspielte Hausfassaden in Wasserburg am Inn. So vielfältig insze