print logo

Ideas-4-Marketing

Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, ...
Heinrich Klug | 30.06.2017
Die 4-P des traditionellen Marketing-Mix sind angesichts des sich verstärkenden Wettbewerbs nicht mehr zeitgemäss, denn tragfähige Ideen für die erfolgreiche Marktbearbeitung entstehen durch motiviertes Personal und Partner in den Absatzwegen. Auch eine systematische Planung der Marketing-Maßnahmen gehört zum Marketing-Mix wie das marktgerechte Produktplanung, Pricing und eine systematische Planung der public-relations und promotions.

Der Verfasser schildert in einem 28-seitigen pdf-Kompendium den Weg von der Fiktion bis zur erfolgreichen Umsetzung von Produkt-Ideen. Praktiker-Checklisten vermitteln das Entstehen erfolgreicher Kampagnen für die Einführung neuer Produkte.

Registrierte Nutzer des Netzwerkes
https://www.forum-kundengewinnung.com
erhalten die Ideen aus der Praxis zum Sonderpreis von 19,50 incl. MwSt.

Anfragen mit Angabe des Unternehmens mit persönlichem E-Mail-Account
Mehr Informationen zum Marketing-Management direkt vom Verfasser klug@klug-direct.de