Social-PR
-
Engagement von Unternehmen in sozialen Netzwerken zahlt sich aus
Unternehmen sollten soziale Netzwerke dafür einsetzen, Feedback von den Kunden-/innen und Nutzern/-innen einzuholen.
-
Instagram Fake-Apps haben es auf Nutzerdaten abgesehen
Der Security-Software-Hersteller ESET hat im Google Play Store 13 Fake-Apps entdeckt, die vorgaben, Instagram-Follower-Zahlen zu erhöhen oder steuern.
-
3x iF Design Award 2017 für wirDesign
Drei Auszeichnungen für herausragende Design-Arbeiten
-
Donner & Doria kommuniziert international für RATEC
Die Donner & Doria Public Relations GmbH und der Innovationsführer im Bereich Magnetschalungstechnologie, RATEC GmbH, arbeiten zusammen.
-
Materndienste - „Content is king, distribution is queen and she wears the pants“
Content Distribution - Heute ist vielen Unternehmen klar, dass King Content eine bessere Hälfte benötigt – eine professionelle Content Verbreitung
-
Doppelte Verstärkung für möller pr
Seit Anfang Februar verstärken Roxana Müller (26) und Hendrik Vatheuer (28) die Kölner Kommunikations-Agentur „möller pr“.
-
e-Spirit und Samsung SDS schließen strategische Partnerschaft für Digital Signage
Samsung SDS erweitert sein Portfolio an Digital-Signage-Systemen und -Dienstleistungen um Content-as-a-Service auf Basis von FirstSpirit CaaS.
-
Tourismus-Marketing ist „social“
Bitkom: Jeder Dritte hat sich schon eine Urlaubsanregung aus sozialen Netzwerken geholt
-
Etat-Hattrick für cocodibu
cocodibu beginnt das laufende Jahr mit einem Triple: So sicherte sich die Münchner PR-Agentur gleich drei neue Kunden aus dem B-to-B-Bereich.
-
AppNexus und Goldbach Digital Services geben Partnerschaft bekannt
Datenbasierte und individualisierbare Möglichkeiten für Werbetreibende, um Zielgruppen mit Video im Open Internet zu erreichen.
-
Stadt Düsseldorf setzt bei Social Media auf Hootsuite
Social Media: Stadt Düsseldorf nutzt für Bürger-Kommunikation gleiche Technologie wie New York – Hootsuite
-
IBM zeigt mit VJU iTV zur CeBIT: Die Welt spricht in Bildern
TV- und Videokanäle lassen sich innerhalb weniger Minuten auf Sendung schalten.
-
Wer blickt da noch durch? - Wege aus der Krise
Eine Meinung zu haben, ist nicht schwer. Entscheidend ist, wie sie zustande kam, ob fundiert oder nicht. Es geht um aristotelische Meinungsbildung
-
Wie läuft eine Bewegtbildproduktion ab? Kostenfreies Webinar am 22. Februar 2017 um 15:00 Uhr
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film individuell ist. Es lassen sich jedoch wiederkehrende Phasen bestimen.
-
Wie viel kostet ein Online-Video? Kostenfreies Webinar am 21. Februar 2017 um 10.00 Uhr
Online-Videos sind so präsent, dass sich kein Unternehmen mehr entziehen kann, will es mit der Konkurrenz zumindest gleichauf sein.
-
esome veröffentlicht Social Media Preis-Index Q4/2016
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen von Q3 auf Q4/2016 um 30 Prozent. Performance-Kampagnen zur Weihnachtszeit im Fokus.
-
Die richtige Mischung von Emotionen bringt mehr Empfehlungen über Social Media
Heitere Emotionen wie Glück, Überraschung fördern die Berücksichtigung und das Image einer Marke.