Neue Vorsitzende der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing
Die Beiden übernehmen für die kommenden drei Jahre das Zepter des angesehen Arbeitskreises des Bundesverbandes professioneller Bildanbieter (BVPA). Sie wurden im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des BVPA am 14. Juni in Berlin gewählt.
Sabine Pallaske ist diplomierte Fotodesignerin und kennt das Bildlizenzgeschäft in all seinen Facetten aus 20-jähriger Erfahrung als Inhaberin und Geschäftsführerin der Bildagentur F1online. Nach Masterstudium Medienrecht und dem Ausscheiden aus der Bildagentur bietet sie mit „Bildgerecht“ Coaching, Workshops, Seminare und weitere Dienstleistungen rund um den Einsatz von visuellem Content an.
Führungsteam verschreibt sich einer inhaltlichen Neuordnung
Die neugewählten MFM-Vorsitzenden sowie der BVPA-
Vorstand rufen alle Verbände von Anbietern visueller Werke dazu auf, sich aktiv an der Erhebung und Restrukturierung der marktüblichen Vergütungen für Bildnutzungsrechte zu beteiligen.
Inhaltlich sollen aktuelle Marktentwicklungen in der neuen MFM-Broschüre dargestellt werden. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, müssen Bildurheber aller Sparten intensiv beteiligt werden. Dies betrifft sowohl einzelne wie in Verbänden organisierte professionelle Anbieter von visuellem Content.
Sabine Pallaske ist diplomierte Fotodesignerin und kennt das Bildlizenzgeschäft in all seinen Facetten aus 20-jähriger Erfahrung als Inhaberin und Geschäftsführerin der Bildagentur F1online. Nach Masterstudium Medienrecht und dem Ausscheiden aus der Bildagentur bietet sie mit „Bildgerecht“ Coaching, Workshops, Seminare und weitere Dienstleistungen rund um den Einsatz von visuellem Content an.
Führungsteam verschreibt sich einer inhaltlichen Neuordnung
Die neugewählten MFM-Vorsitzenden sowie der BVPA-
Vorstand rufen alle Verbände von Anbietern visueller Werke dazu auf, sich aktiv an der Erhebung und Restrukturierung der marktüblichen Vergütungen für Bildnutzungsrechte zu beteiligen.
Inhaltlich sollen aktuelle Marktentwicklungen in der neuen MFM-Broschüre dargestellt werden. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, müssen Bildurheber aller Sparten intensiv beteiligt werden. Dies betrifft sowohl einzelne wie in Verbänden organisierte professionelle Anbieter von visuellem Content.