Social-PR
-
Daniel Borchers und Tim Sausen als Pressesprecher-Team
Heute startet Daniel Borchers beim BVDW als Pressesprecher Marketing und Handel. Tim Sausen ist ab sofort Pressesprecher Wirtschaft und Politik.
-
Fast zwei Drittel der Unternehmen verzichten auf Social-Media-Schulung
Bitkom-Umfrage: Nur jedes vierte Unternehmen bildet seine Mitarbeiter zu Social Media extern, 15 Prozent intern weiter.
-
Gratis: Das Online Marketing Praxishandbuch
Das Online Marketing Praxishandbuch – 32 Strategien für Gründer, Unternehmer, KMUs und Selbstständige.
-
38 Prozent wollen mehr in Social Media investieren
38 Prozent der Unternehmen geben in einer Bitkom-Umfrage an, ihr Budget für Social-Media-Aktivitäten in den kommenden fünf Jahren steigern zu wollen.
-
Regiepapst produziert Partner Video für Home Connect GmbH
Hausgeräte von Bosch und Siemens mit Home Connect Funktion treffen auf Amazon Alexa und ermöglichen die Steuerung ganz einfach per Sprachfunktion.
-
Die Chancen des Mittelstandes
13. Freiburger Mittelstandskongress am 11. Oktober 2017.
-
CEOs schweigen auf Social-Media-Kanälen
PR-Netzwerk untersuchte weltweit mehr als 20 Länder. Frankreich liegt im Ranking an erster Stelle. Deutschland auf dem letzten Platz.
-
6 Tipps, wie Sie Twitter für Ihre PR nutzen können
Leitfaden für PR- und Marketingschaffende, um Twitter noch besser in den Kommunikationsmix einzubinden.
-
Drei Viertel der Unternehmen nutzen Social Media
73 Prozent der Unternehmen nutzen laut Bitkom-Umfrage Social Media, die meisten davon Facebook, Xing und LinkedIn, 60 Prozent von ihnen twittern.
-
Texterclub und SGV Verlag ziehen um: Neue Adresse ist „Im Tal 4“
Augsburg, 07.06.2017. Vom Büro in der Waldfriedenstraße zieht der Texterclub nach sechs Jahren um – und nutzt die Chance, um sich zu vergrößern.
-
Zertifizierte Werbetexter texten mit den Systematiken des Texterclubs!
Texter/innen, die das Siegel tragen, verfügen über wissenschaftlich fundiertes und praxisnahes Texter-Wissen! Und können das auch beweisen ...
-
User Generated Content: Drei Wege zur effektiven Neukundengewinnung
Authentisch, ehrlich und für Unternehmen oft kostengünstig.