Social-PR
-
Per Scan der Verpackung ein Augmented-Reality-Musikfestival besuchen
Ben & Jerry's und Snapchat erwecken den neuen Cookie Dough Peace Pop zum Leben
-
Budgets für die Influencer-Marketing-Kampagnen steigen deutlich
BVDW-Studie: 70 Prozent der Befragten messen Influencer Marketing in der Corona-Pandemie höhere Bedeutung bei.
-
Verlorene Jugend: Nach Facebook meiden Teenies jetzt auch Instagram
Facebook-Nutzung unter Teenagern stürzt auf neues Rekordtief – auch Instagram verliert hier erstmals Marktanteile.
-
1&1 startet größte Influencer-Kampagne
Rund 100 Social Media-Stars präsentieren personalisierbare Smartwatch.
-
Influencer Marketing im Fokus der agof
agof erweitert Zielgruppeninformationen der daily digital facts um Angaben für das Influencer Marketing.
-
Wie Unternehmen Virtual und Augmented Reality einsetzen können
Bitkom veröffentlicht Leitfaden zu Potenzialen und Anwendungsbeispielen immersiver Technologien.
-
Blog: Von Wittgenstein und Inklusion – wie Sprache die Wirklichkeit formt
Inklusive Sprache ist wichtig für gelebte Diversität im (Berufs-)Leben. Wir zeigen Ihnen Wege zur gelungenen praktischen Umsetzung.
-
adesso verkauft Tochterunternehmen e-Spirit an Crownpeak Technology
Crownpeak ist Anbieter einer Komplettlösung für Digital Experience Management und einer der ersten Anbieter von cloudbasierten Mietsoftwaremodellen.
-
Inklusive Sprache im Fokus: LUB und Congree gehen Partnerschaft ein
Die LUB GmbH und Congree bündeln künftig ihre linguistische Expertise.
-
Neues Influencer-Marketing-Tool belegt: Tesla kann nicht mit Mercedes mithalten
Das neue Competitor Grid von HypeAuditor zeigt auf einen Blick, wie Marken im Influencer Marketing im Vergleich zu ihren Konkurrenten abschneiden.
-
Whitepaper: Ihr Weg zum eigenen PIM-System
Wie Sie die richtige PIM-Lösung finden und erfolgreich implementieren
-
Lidl kooperiert mit „Sallys Welt“
Lidl erweitert seine Food-Kompetenz mit der beliebten Koch- und Back-Youtuberin.
-
New Work SE mit stabiler Entwicklung im Geschäftsjahr 2020
Gesamtumsatz (Pro Forma) steigt trotz Pandemie um 2 Prozent auf 276 Mio. €
-
Social Media: Verbraucherfotos beliebter als professionelle Produktfotos
Der Wert von Glaubwürdigkeit: Zwei Drittel fordern Verbraucherfotos anstatt professionellen Produktfotos auf Social Media.
-
Mobile Videostreaming erobert den Mainstream
Neuer Mobile Streaming Report von Adjust zeigt, dass 52,5 % der Verbraucher weltweit ihre Smartphones häufiger zum Streamen von Videoinhalten nutzen.
-
Digital 2021 Report: 66 Millionen Deutsche nutzen Social Media
Online-Content Videos, Musik über Streaming-Dienste oder Online-Radio sind am gefragtesten.
-
YouTube zeichnet die erfolgreichsten Ads und Brands 2020 aus
Ob Kurzfilme, wöchentliche Formate oder Anreihungen purer Kreativität, die drei Unternehmen Bosch, ebay Kleinanzeigen und Lidl gewinnen.
-
Welche Nutzerprofile und welche Werbepotenziale Facebook, Instagram, YouTube & Co. haben
Trendmonitor Deutschland: Große Unterschiede und hoher Differenzierungsgrad in der Reichweite, Nutzerschaft und Relevanz einzelner sozialer Medien.
-
VW-Chef Herbert Diess ist erfolgreichster Kommunikator
Ranking kombiniert quantitative und qualitative Analyse von LinkedIn-Aktivitäten bei 100 Vorstandsvorsitzenden der wichtigsten deutschen Unternehmen.