Social-PR
-
„Was machen. Bei der Bahn“
Social-Video-Kampagne rund um die Ausbildungsmöglichkeiten der Deutschen Bahn.
-
Fresh Content Congress 2021
Neue Wege im Business: Wir sind mittendrin in der Veränderung
-
Digital 2021 Report: 1,3 Millionen neue Social-Media-Nutzer täglich
Der Report zeigt den signifikanten Anstieg der Internet- und Social-Media-Nutzung in den letzten zwölf Monaten.
-
Von Netzwerk-Wissen profitieren und Expertise einbringen
Die strategische Kommunikationsberatung Diskurs Communication ist jetzt Mitglied des BVMW
-
Sozialpsychologin: Soziales Netzwerk Clubhouse wird sich durchsetzen
Das soziale Netzwerk Clubhouse hat in Deutschland einen Hype ausgelöst. Einladungen werden auf Ebay verkauft unf Freunde um Einladungen gebeten.
-
Podcast „MarketerTalk“ startet
„MarketerTalk“ der neue Podcast der marketing-BÖRSE in Kooperation mit just-podcast.de. Ulli Harraß im Gespräch mit Marketing-Persönlichkeiten.
-
LinkedIn-Polit-Check 2020: Spahn und Schröder liefern sich enges Kopf-an-Kopf-Rennen
Im Dezember musste Gerhard Schröder die Führung an Jens Spahn abgeben.
-
Viralität beeinflusst den Nachrichtenwert
Im Internet beeinflusst die Viralität den Nachrichtenwert. - Dadurch bleibt wenig Raum für Perspektivvielfalt und Erklärungen komplexer Sachverhalte.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im November 2020 in Deutschland
Gleich drei der Top 5 Videos leiten die Vorweihnachtszeit ein.
-
Weihnachtswerbung: Das ist der beliebteste Spot 2020
Die Werbung des Discounters Penny erhält die meisten Aufrufe, die von Edeka erntet Kritik.
-
PR-Agentur „möller pr“ wird 20
Die Kölner PR-Agentur „möller pr“ feiert in diesem Monat ihr 20-jähriges Bestehen.
-
Das sind die YouTube-Top-Listen 2020
Das Video "Corona geht gerade erst los" auf Platz 1. Unter den Musikern dominiert die Rapperin Loredana.
-
Manhillen Drucktechnik unterzeichnet WIN-Charta des Landes Baden-Württemberg
Die Manhillen Drucktechnik hat die WIN-Charta unterzeichnet und mit dem Konzept eine Kooperation mit den Stuttg. Kickers als WIN-Projekt vorgestellt.
-
Knapp jeder Fünfte hat schon einmal über ein soziales Netzwerk eingekauft
Eine aktuelle YouGov-Umfrage über Social Shopping, das Einkaufen in sozialen Netzwerken.
-
Medien: Trends und Entwicklungen in 2021
Reputationsfaktoren, Flex-Abonnenten, Cookie-Exit, hybride Analysen - Kantar-Studie „Media Trends and Predictions 2021.
-
Communication Tomorrow: Die PR von morgen
Was wird wichtiger und welche Skills verlieren an Bedeutung? Der PR- Trendmonitor 2020 gibt Antworten.
-
Was darf Sprache? – Der Diversity-Leitfaden
Berlin fördert Vielfalt in der Verwaltung mit dem Diversity-Landesprogramm.
-
Vertrauen im Internet: Corona hat Deutsche skeptischer gemacht
Die neue Studie „Online-Vertrauens-Kompass“ untersucht quartalsweise das Vertrauen in Werbeträger.