Social-PR
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt genderneutrale Sprache
Randstad-ifo-Umfrage zeigt: Unternehmen nutzen sie vor allem in ihrer Kommunikation nach außen.
-
Fast jeder Vierte verrät dem Partner sein Smartphone-Passwort
Junge Menschen sind freigiebiger mit Zugangsdaten. Mehr Zurückhaltung bei Social-Media-Passwörtern.
-
Wirkungsvolle PR für Kosmetika, Öle oder Nahrungsergänzung
Konjunktiv zur Kommunikation von Wirkungsweisen einsetzen. Mit Storytelling reale Erfahrungsberichte teilen. Auf konkrete Inhaltsstoffe eingehen.
-
Kaufentscheidungen: Einfluss der Influencer auf Rekordhoch
Jeder zweite Onliner in seinen Zwanzigern hört beim Shoppen auf YouTuber & Instagrammer.
-
Fiverr Pride Month-Kampagne für mehr Akzeptanz von Regenbogenfamilien
Gemeinsam mit den YouTubern Rose & Rosie sowie Freelancern aus der Fiverr-Community ist ein Kinderbuch über Vielfalt und und Akzeptanz entstanden.
-
Social Media-Ranking: Die Messe Stuttgart ist am beliebtesten im Netz
Wie beliebt sind die größten deutschen Messegelände im Netz und wie schneiden sie in den sozialen Netzwerken ab?
-
xpose360 erhält Awin Innovation Award 2021
Das Affiliate-Netzwerk Awin hat im Rahmen des ThinkTank-Events die xpose360 mit dem "Awin Agency Award" ausgezeichnet.
-
Frauen an den Blog: Die WunderWeiber des Webs
Wirtschaftsjournalismus schlägt Hauswirtschaft: Claudia Tödtmann wird mit ihrem WiWo-Management-Blog Deutschlands Top-Bloggerin.
-
Bürger haben stark verzerrtes Bild der Wirklichkeit
Wer sich vorrangig in sozialen Netzwerken informiert, schneidet besonders schlecht ab.
-
Faktor 3 kommuniziert für TikTok
Die Hamburger Kommunikationsagentur hat zum 1. April 2021 die Bereiche Corporate, Consumer und Digital Communications von TikTok übernommen.
-
Die Sozialen Medien in den Zeiten von Corona
Studie: Jeder Vierte in der Pandemie häufiger auf Facebook, jeder Dritte öfters bei WhatsApp & YouTube.
-
Großes Potenzial für künstliche Intelligenz im Social Media- und Online-Marketing
Der größte Nutzen von Künstlicher Intelligenz im Marketing liegt in der Content Personalisierung und der intelligenten Suche.
-
Social Media-Analyse: Diese Corona-Experten sind 2021 am beliebtesten
Die Reichweiten der deutschen Virologen Drosten und Streeck sind seit dem letzten Jahr stark gestiegen.
-
100 Teilnehmer - Virtueller VertriebsPowerTag war voller Erfolg
„Neue Ideen für erfolgreichen Vertrieb"
-
Social-Media-Nutzung 2021: Saarländer haben die Nase vorn
Demografischer Wandel im Web 2.0: Weniger Junge, mehr Alte.
-
It's time to TikTok: Verkaufskanal mit Zukunftsperspektive
Neue Social-Media-Studie zeigt: TikTok wird als Verkaufskanal immer wichtiger.
-
Fake for Real - Ausstellung will über Fake News aufklären
Das Haus der Europäischen Geschichte in Brüssel widmet sich in einer Ausstellung dem Thema Fake News.
-
Wachstum von Online Audio und Podcast setzt sich 2020/2021 weiter fort
Werbeumsätze im Bereich Online Audio steigen 2020 auf 70 Millionen Euro an. Im Bereich Podcast lag der Umsatz bei rund 16 Millionen Euro.
-
Social Media: YouTube erobert die Spitze zurück, TikTok wächst am stärksten
Studie: Kleinere Dienste gewinnen überdurchschnittlich hinzu.