Social-PR
-
Dropshipping: Video-on-demand-Plattform bietet neue Videos zum Thema "Social Selling"
Was ist Social Selling? Und wie können Online-Verkäufer damit ihre Attraktivität erhöhen und Umsätze steigern?
-
Messe München öffnet ihre Locations wieder für Veranstaltungen
Start am 1. September mit Search Marketing Expo – SMX und AllFacebook Marketing Conference.
-
Social-Media-Ranking: Diese Städte sind am aktivsten
Die Anzahl der Follower und Beiträge auf den Social-Media-Profilen der 20 größten deutschen Städte. Hamburg verzeichnet die meisten Follower.
-
48 % der Unternehmen in Deutschland nutzten 2019 soziale Medien
Im europäischen Vergleich sind Unternehmen in Malta Spitzenreiter bei der Nutzung von sozialen Medien, in Rumänien werden sie am seltensten genutzt.
-
Internationale Content Marketing Trendstudie 2020
Die Studie von Statista gibt einen globalen Einblick in Content-Formate und -Kanäle, sowie über Trends und Herausforderungen.
-
Social Media, E-Mail und Content-Marketing gewinnen an Bedeutung
Die "Covid-19 Marketing Outlook"-Studie untersucht die Auswirkungen von Corona auf die Marketingbranche.
-
Auf LinkedIn liegt Gerhard Schröder im Juli klar vorn
cocodibu analysiert monatlich Präsenz und Reichweite deutscher Politiker auf dem Business-Netzwerk. Aufsteiger des Monats Juli ist Jens Spahn.
-
Podcast-Boom hält an
Jeder Dritte hört Podcasts. Wunschlänge im Durchschnitt bei 18 Minuten.
-
So geht Social Selling
Fabian Siegler, Sachverständiger für Internet-Marketing, stand den Radio-Experten im Interview Rede und Antwort.
-
Klassische Fach-PR vor dem aus? Von wegen …
Print und klassische PR punkten mit Glaubwürdigkeit, Seriosität und Nachhaltigkeit. Das Ganze natürlich im Zusammenspiel mit Online-Communications.
-
Summersale bei WMF
Social Media als Bestandteil des Marketingmixes bei WMF
-
Anspruch an die Unverwechselbarkeit und Qualität im B2B-Marketing steigt
Unternehmenswerte und damit Purpose-Driven-Marketing werden wichtiger. Technisch und organisatorisch wird Modernisierung im Marketing vorangetrieben.
-
Mit diesem Start-Up wird jeder zum Influencer
Das singapurische Start-Up Partipost verspricht das Influencer Marketing zu revolutionieren und sichert sich dafür 3.5 Millionen Dollar Unterstützung.
-
Corona bringt Armin Laschet medial an die Spitze
Diskurs Politik-Monitor analysiert die Medienpräsenz der Kandidaten für den CDU-Vorsitz.
-
Social Media-Analyse: So aktiv sind die DAX 30 im Netz
Welche DAX 30-Unternehmen sind in den sozialen Netzwerken aktiv? Adidas hat mit insgesamt über 68 Millionen die meisten Follower.
-
Bild für Bild zur Love-Brand: Instagram für B2B-Unternehmen
Instagram richtig nutzen. Vier Tipps für B2B Brand Building: In welchen Bereichen sich die Plattform für B2B-Unternehmen lohnt, zeigt dieser Beitrag.
-
Alles neu macht der Juli: Congree-Version 6 erscheint
Die Congree Language Technologies GmbH bringt eine neue Major-Version des Congree Authoring Servers heraus.
-
Wie Videowerbung wirkt
Identische Werbespots entfalten in TV und BVOD höhere Absatzwirkung und wirken nachhaltiger als auf den US-Plattformen.