Social-PR
-
Wie Videowerbung wirkt
Identische Werbespots entfalten in TV und BVOD höhere Absatzwirkung und wirken nachhaltiger als auf den US-Plattformen.
-
Akima Media kommuniziert für das Enterprise-Data-Cloud-Unternehmen Cloudera
Akima Media übernimmt die Deutschland-Kommunikation für Cloudera, einen weltweit führenden Spezialisten auf dem Gebiet Cloud-nativer Plattformen.
-
OWM-Mitglieder sind unzufrieden beim Umgang von Social Media Plattformen mit Hate Speech
83% sind der Meinung, dass Facebook bisher zu wenig gegen Hate Speech auf seiner Plattform unternimmt.
-
Top 10 deutsche Politiker auf LinkedIn
Gerhard Schröder ist Deutschlands erfolgreichster Politiker auf LinkedIn.
-
Google-Algorithmus beachten! – Video
Google belohnt Homepages, deren Texte SEO-optimiert geschrieben sind. Die Folge: besseres Ranking, höhere Klickzahlen, starke Sichtbarkeit!
-
5 Gründe für Video Marketing
Der Blogbeitrag der Frankfurter Filmproduktionen & Videoproduktionen Frankfurt Mainfilm klärt Marketer zum Einsatz von Videos im Online Marketing auf.
-
Modemarken im Social Media-Ranking
Diese führenden Modemarken gewannen die meisten Follower.
-
Virtuelle Hauptversammlungen einfach durchführen mit dem Frankfurter Live Streaming Anbieter Mainfilm
Die Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm erklärt eine rechtskonforme Durchführung einer rein virtuellen Hauptversammlung.
-
Frankfurter Live Streaming Anbieter erklärt Vorteile eines Live Streams für Festivals
Die Filmproduktion & Videoproduktion Frankfurt Mainfilm erklärt, warum eine Live Streaming Produktion lukrativ für Festival Veranstalter sein kann.
-
Deutsche Bank kommuniziert sicher über WhatsApp
Symphony Connect Solutions ergänzt damit die Kommunikationskanäle der Deutschen Bank für den Austausch mit drei Milliarden Nutzer.
-
SEO-Ranking erfolgreich verbessern! – Video
Mit den goldenen Regeln des SEO-Textens verbessert sich jedes Ranking. Das Ergebnis: mehr Interessenten, mehr Leads, mehr Umsatz.
-
Jeder zweite Onliner nutzt kostenpflichtiges Videostreaming
Abonnenten von Videostreaming-Diensten geben durchschnittlich 17 Euro im Monat aus.
-
Faktor 3 mit zwei namhafte Neukunden
Die Hamburger Kommunikationsagentur übernimmt Kommunikation für eBay Advertising und Software AG in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Grand Prix Victoria für „Der doppelte Imagefilm“
29. Internationale Wirtschaftsfilmtage 2020: Das sind die Preisträger
-
Verbraucher vertrauen Influencern zunehmend
YouTube, Instagram und TikTok im Vergleich aus Sicht der Verbraucher, Marketer und Influencer
-
Come Back Stronger: kostenfreie Inhaltsanalysen in Echtzeit
Den eigenen Content verstehen, Themenlücken aufspüren und Content-Ressourcen effektiv nutzen.
-
Strategische Kommunikation kann jetzt die Existenz sichern
Gerade in der Krise ist eine zielgerichtete und strategische Unternehmenskommunikation von entscheidender Bedeutung.
-
Social-Media-Nutzung steigt durch Corona stark an
Teilen, kommentieren, posten: 75 Prozent der Internetnutzer sind aktiver als zuvor. Messenger-Dienste werden vermehrt genutzt.