Direct Line sichert Social Media und PR über Zucker.Kommunikation
In einem mehrstufigen Auswahlverfahren entschied sich die in Teltow ansässige Direct Line Versicherung AG für die Berliner PR-Agentur Zucker.Kommunikation. Der Direktversicherer, bekannt durch das Logo mit dem roten Telefon, erkannte schon früh die Chancen der Social Media für die Markenführung. Nach rund drei Jahren löst nun die Berliner Agentur den bisherigen Etathalter ab. Im Zentrum der neuformulierten Aufgabenstellung stehen die Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie und die stärkere Verzahnung der verschiedenen Kommunikationsaktivitäten.
„Zucker.Kommunikation hat uns von der kreativen Denke und Kompetenz gerade in der Verbindung klassischer Konsumenten-PR mit Social Media überzeugen können“, so Marc Schumacher, Direktor Marketing & Vertrieb. „Gemeinsam mit unseren Agenturen werden wir den Dialog mit unseren Zielgruppen weiterentwickeln und so den nächsten Schritt in der strategischen Markenführung umsetzen“, so Schumacher weiter.
Die Direct Line Versicherung AG ergänzt das Portfolio der Agentur, das Fashion, die Grüne Branche und Consumer Electronics umfasst. Nach PUMA ist Direct Line ein weiterer namhafter Kundenzugang der Berliner PR-Agentur in diesem Jahr.
„Zucker.Kommunikation hat uns von der kreativen Denke und Kompetenz gerade in der Verbindung klassischer Konsumenten-PR mit Social Media überzeugen können“, so Marc Schumacher, Direktor Marketing & Vertrieb. „Gemeinsam mit unseren Agenturen werden wir den Dialog mit unseren Zielgruppen weiterentwickeln und so den nächsten Schritt in der strategischen Markenführung umsetzen“, so Schumacher weiter.
Die Direct Line Versicherung AG ergänzt das Portfolio der Agentur, das Fashion, die Grüne Branche und Consumer Electronics umfasst. Nach PUMA ist Direct Line ein weiterer namhafter Kundenzugang der Berliner PR-Agentur in diesem Jahr.