Cocomore erhält Zertifizierung und Partner-Status von Facelift
„Die Cocomore AG erlangt durch Zertifizierung des Facebook-Marketingsuit-Anbieters Facelift den Status Certified Agency. Unsere Agentur zählt damit zu den sieben deutschlandweit zertifizierten Agenturen für die All-In-One-Plattform `FanActivator´. Durch die Nutzung des App-Baukasten-Systems können wir Basis-Apps für unsere Kunden schneller und kosteneffizienter realisieren.“, teilt Daniel Hoffmann, Director Social Media und Mobile, mit.
Das Leistungsspektrum der Cocomore AG, die Social Media Accounts diverser Nestlé- und Procter & Gamble Marken betreut, umfasst die strategische Social-Media-Beratung als auch die Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Aktionen auf sämtlichen Kanälen von Facebook über Twitter bis zu Google+. Konzeption, Umsetzung und Community Management von Kampagnen und Applikationen, beispielsweise auf Facebook, realisieren wir komplett inhouse und können auf erfahrene Social Media Consultants, Art Direktoren, Redakteure sowie qualifizierte Backend- und Frontend-Entwickler zurückgreifen, informiert Daniel Hoffman.
Um die time-to-market von Aktionen auf Facebook zu verkürzen und kosteneffizienter planen zu können, nutzt die Agentur für Kommunikation und IT ab sofort zusätzlich zu individuellen Facebook Kampagnen die FanActivator Plattform von Facelift. Der Baukasten enthält rund 50 verschiedene, standardisierte Applikations-Typen, die für einfache Aktionen schnell und kostengünstig für den Kunden angepasst und immer wieder verwendet werden können. Wie bisher liefert Cocomore dazu die Kampagnen- oder App-Ideen, die Layouts sowie die Gestaltung des Frontends und trägt Verantwortung für die Umsetzung des Projekts.
Über die Cocomore AG
Als Agentur für Kommunikation und IT ist die Exzellenz in Kreation und Technologie eine der Stärken von Cocomore. Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf, Sevilla und Pune entwickelt und betreuet die Cocomore AG Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (CRM: Customer Relationship Management). Zu den langjährigen Kunden gehören unter anderem Nestlé, die Otto Group, Procter & Gamble, Rossmann, RTL, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) und im W3C (World Wide Web Consortium).
Das Leistungsspektrum der Cocomore AG, die Social Media Accounts diverser Nestlé- und Procter & Gamble Marken betreut, umfasst die strategische Social-Media-Beratung als auch die Konzeption und Umsetzung von Social-Media-Aktionen auf sämtlichen Kanälen von Facebook über Twitter bis zu Google+. Konzeption, Umsetzung und Community Management von Kampagnen und Applikationen, beispielsweise auf Facebook, realisieren wir komplett inhouse und können auf erfahrene Social Media Consultants, Art Direktoren, Redakteure sowie qualifizierte Backend- und Frontend-Entwickler zurückgreifen, informiert Daniel Hoffman.
Um die time-to-market von Aktionen auf Facebook zu verkürzen und kosteneffizienter planen zu können, nutzt die Agentur für Kommunikation und IT ab sofort zusätzlich zu individuellen Facebook Kampagnen die FanActivator Plattform von Facelift. Der Baukasten enthält rund 50 verschiedene, standardisierte Applikations-Typen, die für einfache Aktionen schnell und kostengünstig für den Kunden angepasst und immer wieder verwendet werden können. Wie bisher liefert Cocomore dazu die Kampagnen- oder App-Ideen, die Layouts sowie die Gestaltung des Frontends und trägt Verantwortung für die Umsetzung des Projekts.
Über die Cocomore AG
Als Agentur für Kommunikation und IT ist die Exzellenz in Kreation und Technologie eine der Stärken von Cocomore. Mit gut 140 Mitarbeitern und Büros in Frankfurt am Main, Genf, Sevilla und Pune entwickelt und betreuet die Cocomore AG Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (CRM: Customer Relationship Management). Zu den langjährigen Kunden gehören unter anderem Nestlé, die Otto Group, Procter & Gamble, Rossmann, RTL, Sanofi und der VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau). Cocomore hat Projekte in über 30 Ländern realisiert und ist Mitglied im BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) und im W3C (World Wide Web Consortium).