Magento, der größte Open-Source E-Commerce Anbieter von ebay Inc, kann nun auch mit Unified Dialog verknüpft werden
Freiburg, Unified Dialog, die Social Media Management Lösung aus Deutschland, kann rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auch Inhalte aus Magento Go Shop Systemen in ihre Plattform einfließen lassen.
Damit unterstützt Unified Dialog nicht nur den Wunsch der Unternehmen nach einer einheitlichen Markenkommunikation, sondern hilft Shopbetreibern, ihren Verkauf auch über die sozialen Medien voranzutreiben.
Denn eins ist klar: Weihnachten ist kein beschauliches, ruhiges Fest für den Einzelhandel, sondern eine hektische und aufregende Zeit. Kunden sind auf der Jagd nach Geschenktipps, Rabatten und Gutscheinen. Online-Retailer können es sich nicht leisten über Weihnachten ihre Türen und Tore zu schließen, denn die Kunden sind online und zwar 24/7. Die gute Nachricht: Social Media kann dabei das Weihnachtsgeschäft so richtig ankurbeln!
Magento, der größte Open-Source E-Commerce Anbieter von ebay Inc, kann nun auch mit Unified Dialog verknüpft werden.
Das heißt, Online-Retailer, die Magento Go nutzen, können ohne großen Aufwand ihre Produkte, Rabattaktionen und Geschenktipps nicht nur über ihre eigene Webseite promoten, sondern diese auch gezielt über die verschiedenen Social Media Kanäle verbreiten. Denn die Top-Seller, Neuheiten oder Aktionen fließen automatisch als RSS-Feed Vorschläge in die Social Media Management Lösung ein. Dort können sie dann von dem Verantwortlichen mediengerecht angepasst, terminiert und in Social Media veröffentlicht werden.
Viele Unternehmen stehen vor der Frage, wie sie ihre Social Media Kanäle professionell und ansprechend gestalten können. Zu oft scheitert aber die Erweiterung der Marketing Ambitionen in diesem „Neuland“ am Mangel von Zeit, Know-How und Personal.
„Einer der wichtigsten Vorteile von Unified Dialog liegt klar in der Beschaffung und der Bereicherung des Firmen Content Marketing. Denn nur relevante und authentische Nachrichten erzielen eine gute Social Media Kommunikation.“, so Martin Bucher, Geschäftsführer von Unified Dialog.
Mit der Social Media Management Lösung erleichtert Unified Dialog KMUs die Verwaltung, Organisation und Messung ihrer Online Kommunikation auf Twitter und Facebook.
Darüber hinaus ermöglicht das Browser-Plugin von Unified Dialog die Einbindung von Mitarbeitern, Innen- sowie Außendienst, in die Social Media Kommunikation. Sie können interessante Inhalte per Browser-Plugin oder E-Mail mit der Social Media Redaktion „sharen“.
Erfahren Sie mehr über Unified Dialogs Content Marketing Features und die Magento Einbindung auf http://www.unified-dialog.com
Damit unterstützt Unified Dialog nicht nur den Wunsch der Unternehmen nach einer einheitlichen Markenkommunikation, sondern hilft Shopbetreibern, ihren Verkauf auch über die sozialen Medien voranzutreiben.
Denn eins ist klar: Weihnachten ist kein beschauliches, ruhiges Fest für den Einzelhandel, sondern eine hektische und aufregende Zeit. Kunden sind auf der Jagd nach Geschenktipps, Rabatten und Gutscheinen. Online-Retailer können es sich nicht leisten über Weihnachten ihre Türen und Tore zu schließen, denn die Kunden sind online und zwar 24/7. Die gute Nachricht: Social Media kann dabei das Weihnachtsgeschäft so richtig ankurbeln!
Magento, der größte Open-Source E-Commerce Anbieter von ebay Inc, kann nun auch mit Unified Dialog verknüpft werden.
Das heißt, Online-Retailer, die Magento Go nutzen, können ohne großen Aufwand ihre Produkte, Rabattaktionen und Geschenktipps nicht nur über ihre eigene Webseite promoten, sondern diese auch gezielt über die verschiedenen Social Media Kanäle verbreiten. Denn die Top-Seller, Neuheiten oder Aktionen fließen automatisch als RSS-Feed Vorschläge in die Social Media Management Lösung ein. Dort können sie dann von dem Verantwortlichen mediengerecht angepasst, terminiert und in Social Media veröffentlicht werden.
Viele Unternehmen stehen vor der Frage, wie sie ihre Social Media Kanäle professionell und ansprechend gestalten können. Zu oft scheitert aber die Erweiterung der Marketing Ambitionen in diesem „Neuland“ am Mangel von Zeit, Know-How und Personal.
„Einer der wichtigsten Vorteile von Unified Dialog liegt klar in der Beschaffung und der Bereicherung des Firmen Content Marketing. Denn nur relevante und authentische Nachrichten erzielen eine gute Social Media Kommunikation.“, so Martin Bucher, Geschäftsführer von Unified Dialog.
Mit der Social Media Management Lösung erleichtert Unified Dialog KMUs die Verwaltung, Organisation und Messung ihrer Online Kommunikation auf Twitter und Facebook.
Darüber hinaus ermöglicht das Browser-Plugin von Unified Dialog die Einbindung von Mitarbeitern, Innen- sowie Außendienst, in die Social Media Kommunikation. Sie können interessante Inhalte per Browser-Plugin oder E-Mail mit der Social Media Redaktion „sharen“.
Erfahren Sie mehr über Unified Dialogs Content Marketing Features und die Magento Einbindung auf http://www.unified-dialog.com