Social-Media
-
Interactive One baut Leistungsportfolio und Vertriebsteam aus
Ab sofort bietet die Interactive One GmbH Full Service-Dienstleistungen in den Bereichen Newsletter- und Facebook-Marketing an.
-
Supergeil und Co.: Die Dos und Don‘ts des viralen Marketing
Torsten Schwarz warnt vor zu großer Euphorie: Ein universelles Erfolgsrezept für das perfekte virale Marketing gibt es nicht.
-
10 gute Gründe für Social Business
Social Business vernetzt Mitarbeiter untereinander und macht Sie produktiver und engagierter. Und Unternehmen erfolgreicher.
-
Kundenbewertungen im Netz
Ein Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen.
-
Arbeitnehmer wollen mit ihrem Chef nicht befreundet sein
57 Prozent würden Kontaktanfragen in Sozialen Netzwerken ablehnen. Nur 5 Prozent sind mit Vorgesetzten online vernetzt.
-
Social Media Integration: Wie fit ist Ihr Unternehmen?
Mit der Entwicklung der Social-Media-Kanäle und Marketingmöglichkeiten ist auch die Vielfalt an Unterstützung durch Softwarelösungen gewachsen.
-
Warum Social einen so starken Einfluss auf die Erfolgsfaktoren im E-Commerce hat
Engagierte Kunden kaufen mehr.
-
Unternehmen der Zukunft sind vernetzter, intelligenter und sozialer
Neue Publikation von Roland Berger und der Universität Münster: Social Media bietet neue Chancen für Kundenbindung und Innovationsmanagement.
-
Durchstarten mit Facebook, Twitter & Co.
Social Media Day am 17. September in der IHK Frankfurt am Main.
-
Digitales Marketing: 6 Trends für 2014
Die digitale Welt ist im steten Wandel. Marquardt+Compagnie listen Trends, um die wesentlichen Entwicklungen im Social Media nicht zu verpassen.
-
PR in Wikipedia: Neue Regeln gelten jetzt global
Aktueller Leitfaden hilft Unternehmen. Bezahltes Schreiben klar kennzeichnen.
-
Enterprise Collaboration & Social Business im Rampenlicht
DOK.live-Vortragsreihe auf der DMS EXPO gibt Hinweise für erfolgreiches Social Business.
-
„Survival of the Geilest“. Ist Contentmarketing noch aktuell?
Was zeichnet ihn aus, den „geilen“ Content? In Marquardt+Compagnies Beitrag zur Blogparade wird den Mythen und Fakten auf den Grund gegangen.
-
Social Media kommt langsam in deutschen Unternehmen an
Groß- und Jungunternehmen gehören zu den Vorreitern. Kleinere und mittelständische Unternehmen noch zurückhaltend.
-
Digital Marketing Lösungen auf der Salesforce1
factory42 präsentiert CRM, Digital Marketing Lösungen und Kundenprojekt Verivox auf der Salesforce1 in München
-
Polnische Online-Shops sind Europameister der Kundenbewertungen
Im Durchschnitt bewerten polnische Verbraucher die Online-Shops mit 4,8 von 5 möglichen Sternen.
-
Kostenloses Webinar für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen
Einladung zum kostenlosen Webinar: "Kundengewinnung ganz einfach!" für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen.