Onlinemarketing
-
ad agents starten Produktsuche agento24
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreibt ab sofort eine eigene, durch Google zertifizierte Produktsuchmaschine.
-
Eprofessional gewinnt L’ORÉAL Deutschland
Die Hamburger Digital-Agentur Eprofessional arbeitet ab sofort mit einer einheitlichen Search-Strategie für alle Marken von L’ORÉAL Deutschland.
-
Bilder und Videos immer wichtiger für Onlineshops
Die Google Suche, insbesondere die Bildersuche, übertrifft den Traffic über Google Ads. YouTube, Instagram und Pinterest auf dem Vormarsch.
-
Mobil nur selten aktives Online-Banking
Auf dem Smartphone oder Tablet vor allem Überblick über Kontostand, nur wenige überweisen oder tätigen andere Bankgeschäfte.
-
Webtrekk auf der dmexco 2018: Collect, Analyze, Activate – We make your data work for you
Auf der dmexco zeigt Webtrekk, wie sich eigene Daten optimal erfassen, analysieren und nutzen lassen.
-
Einrichten elektronischer Geräte für die Meisten ein Problem
Zwei Drittel der Verbraucher haben Probleme beim Anschließen und Einrichten technischer Geräte. Bedienungsanleitungen nur für jeden Zweiten hilfreich.
-
Pressemitteilung: hurra.com launcht Comparison Shopping Service (CSS) www.produktsuchmaschine.de
hurra.com ermöglicht Werbekunden, mittels der produktsuchmaschine.de ihre Präsenz und somit den Umsatz über Google-Shopping zu vervielfachen
-
hurra.com launcht Comparison Shopping Service
hurra.com ermöglicht Werbekunden, mittels der produktsuchmaschine.de ihre Präsenz und somit den Umsatz über Google-Shopping zu vervielfachen
-
87 Prozent der Online-Shops handeln nicht DSGVO-konform
Webtrekk hat Unternehmen, die ein Marketing-Tool nutzen, auf ihre DSGVO-Konformität geprüft.
-
Google Maps Eintrag optimieren - mit Google My Business
Ist Ihr Eintrag bei Google Maps vollständig? Gibt es Bilder? Wir zeigen Ihnen, was Sie mit Ihrem Eintrag alles anstellen können
-
Was kostet eine Kampagne bei Google AdWords?
Keywords und Kombinationen richtig auswählen, Tagesbudgets berechnen und Desaster vermeiden
-
Urlaubsgrüße bevorzugt per Messenger
Ihre Grüße verschickt die große Mehrheit der Urlauber digital, 54 Prozent über Messenger wie WhatsApp, 22 Prozent über Soziale Netzwerke wie Facebook.
-
Firma bei Google eintragen - so geht's!
So tragen Sie Ihr Geschäft bei Google Maps ein und nutzen den Eintrag für Ihr Standortmarketing
-
1-Tages-Seminar: Online Reputation Management - Endlich krisenfest im Web - Intensivseminar am 13.11.2018
Intensivseminar am 13.11.2018: Lernen Sie Shitstorms zu vermeiden, digitale Kommunikation abzusichern & das Online-Image besser steuern.
-
Fast drei Viertel der Urlauber reisen mit Smartphone
73 Prozent der Deutschen möchten auf das Smartphone im Sommerurlaub nicht verzichten, unter den 14- bis 29-Jährigen sind es sogar 91 Prozent.
-
Studie: Know-how-Mangel entschleunigt digitale Transformation
Wie gut sind Unternehmen auf die digitale Transformation vorbereitet und wie positionieren sie sich zukünftig in der BI- & Analytics-Landschaft?
-
TÜV Saarland zertifiziert vorbildlichen Datenschutz-Standard von Webtrekk
TÜV Saarland zertifiziert Webtrekk im Bereich „Geprüfter Datenschutz“
-
Medienkonsum 2020 zu 28 Prozent mobil
Mobiler Medienkonsum wächst auf Kosten aller anderen Medien.
-
41 Prozent nutzen Mobilgerät als Staumelder
23 Prozent schauen schon vorab über Smartphone und Tablet im Internet, was sie auf den Straßen erwartet. 87 Prozent bleiben unterwegs dem Radio treu.
-
In-Game-Werbung übertrifft andere App-Werbung
In-Game-Click-Through-Raten lagen dieses Jahr bisher um das 3,4-Fache über dem Durchschnitt.