Onlinemarketing
-
Mobile Couponing-Lösung von MyMobai monetarisiert das Potenzial mobilen Marketings
Coupon-Aktionen durch „Hyper Location Based Services“ von MyMobai noch effektiver.
-
PAC/Berlecon: Wie IT-Verantwortliche und Manager gleichermaßen vom iPhone profitieren
Zentraler Kritikpunkt bleibt aber das Thema Mobile Device Management (MDM)
-
Searchmetrics gewinnt mit der Online Solutions Group einen weiteren Elite-Partner
Die Online Solutions Group wird Elite-Partner von Searchmetrics.
-
Besonders ältere Menschen fühlen sich von Informationen überflutet
Jeden Tag fast neun Stunden Medienkonsum. Die wichtigsten BITKOM-Tipps fürs Handy.
-
ecotel communication ag legt Jahresabschluss 2010 vor
Umsatz von 98,3 Mio. EUR auf Vorjahresniveau.
-
Dirk Henke wird Vice President Business Development
Criteo setzt konsequent auf Internationalisierung.
-
Jeder Zweite geht nie ohne sein Handy aus dem Haus
Vor allem Jüngere haben das Gerät immer dabei. 59 Millionen Bundesbürger besitzen derzeit ein Mobiltelefon.
-
Für die perfekte Performance: straight. und Online Solutions Group
Münchner Full-Service-Agentur und Online Solutions Group arbeiten seit 01.03. zusammen.
-
SMX und eMetrics Marketing Optimization Summit 2011 beginnen in einer Woche
Letzte Karten für kurzentschlossene Suchmaschinen-Marketers und Marketingverantwortliche.
-
G+J EMS Mobile gewinnt N24 als neuen Mandanten
Exklusive Erstvermarktung von N24 mobile sowie der iPhone- und iPad-App desNachrichtenportals liegt ab sofort bei der Mobile Unit
-
Enterprise-Search-Spezialist Smartlogic jetzt auch in Deutschland
Gemeinsam mit deutschen Partnern bietet Smartlogic nun auch für Unternehmen in Deutschland Lösungen für die unternehmensweite Suche an.
-
Wechsel im Aufsichtsrat der 12snap AG
Anteilsübertragung der 12snap-Gründer an Bernd M. Michael bringt Veränderungen im Aufsichtsrat mit sich.
-
Strategien für lokale Medien und lokale Marktplätze
am 12. April in München im Rahmen der Internet World 2011.
-
Neue congstar Studie: Mobiles Internet ist in Deutschland (noch) Männerdomäne
Der kleine Unterschied im mobilen Surf-Verhalten von Frauen und Männern.
-
Conrad Electronic entscheidet sich für explido WebMarketing
Die Augsburger Agentur explido WebMarketing sichert sich den Etat zur Conversion-Optimierung des Technik-Onlineshops www.conrad.de.
-
G+J Media Sales und Mediaplus München setzen für AOK exklusiv zwei crossmediale Kampagnen um
Mit Schwerpunktthemen „Ernährung“ und „Bewegung“.
-
Berger Baader Hermes lädt zur OMV Carwash Party
Pünktlich zum Frühjahrsautoputz setzt BBH europaweite, virale Kampagne für die neuen Car Wash Programme von OMV um
-
MobileTech Conference 2011: Abendprogramm mit Vorträgen zur mobilen Bürgerbeteiligung in München
Mobile Community Night am 29. März 2011.