Onlinemarketing
-
united-domains launcht rankingCoach für seine Kunden
united-domains stellt mit rankingCoach die effektive Lösung für KMU's vor, mit ihrer Website durch SEO bei Google & Co. gefunden zu werden.
-
ad agents ist zertifizierter Google Marketing Platform Service Partner
Die integrierte Lösung bündelt sieben Marketingtechnologien und ermöglicht eine kanalübergreifende Analyse, Bewertung und Steuerung von Werbekampagnen
-
HubSpot startet eigenen Podcast "The Digital Helpdesk"
Im Interview mit Experten von Meltwater, IBM und Facebook etc. diskutiert HubSpot im Podcast, Herausforderungen und Strategien für die Digitalbranche.
-
Weltweite Nutzung von Nachrichtenseiten steigt während Corona-Krise um 70 Prozent an
Videostreaming, soziale Medien und Bildungs-Angebote legen um über 30 Prozent im Vergleich zu vorher zu.
-
SEO Check: Kostenlos für Corona-betroffene Unternehmen
Durch Corona stehen viele Unternehmen in der Krise. Viele Firmen setzen verstärkt auf Onlinemarketing. Ein kostenloser SEO Check kann Auskunft geben.
-
SEO Roadshow 2020
Seminare zur Suchmaschinenoptimierung in Wohnortnähe.
-
Tracking im Kreuzfeuer: Wege zur cookie-losen Analyse
EuGH-Urteil: Datenbasis in Gefahr und Web-Analyse immer schwieriger. Warum cookie-freiem Tracking die Zukunft gehört.
-
xpose360 ist Microsoft Advertising Select Agency Partner 2020
Die xpose360 erhält in diesem Rahmen folgende Zertifikate: Select Channel Partner, Select Agency Partner und Select Technology Partner.
-
Puma: Individualisiertes Omnichannel Customer Engagement mit Emarsys
Globale Sport- und Lifestyle-Marke verbindet Customer Journey über alle Kanäle mithilfe der KI-gestützten Marketing-Plattform von Emarsys.
-
Lisa Purrucker ist Vorstand der Fokusgruppe Search beim BVDW
Der BVDW hat ein neues Vorstandsgremium gewählt. Lisa Purrucker, Teamleitung SEO der xpose360, übernimmt unter anderem den stellvertretenden Vorsitz.
-
Markt rund um Smartphones wächst auf 36 Milliarden Euro
Umsatz mit Smartphones, Apps, Diensten und Infrastruktur nimmt 2 Prozent zu. Wachsende Nachfrage nach größeren und hochpreisigen Geräten.
-
Globalen App-Install-Werbeausgaben verdoppeln sich auf 118 Milliarden USD bis 2022
Deutschland ist nach UK mit 1,4 Milliarden Dollar Werbeausgaben für App-Installationen im Jahr 2019 führend in Westeuropa.
-
HubSpot führt neues Solutions Partner Program ein
Seit der Einführung des Partnerprogramms vor zehn Jahren hat sich HubSpot in ein umfassendes Plattform-Ecosystem entwickelt.
-
Digitalisierung frei Haus: TenMedia startet Podcast „Weiche Ware“
Am 1. Februar 2020 startet der neue Podcast zum Thema Digitalisierung der Softwareagentur TenMedia aus Berlin.
-
ad agents setzt Mode von Madeleine in Szene
Mode von Madeleine benötigt innovatives Suchmaschinenmarketing mit perfekter Ansprache der Zielgruppe, eine große Reichweite und Stärkung der Brand.
-
B2C-Commerce Report, Q1 2020
Ein Vergleich der Traffic-Quellen nach Prozenten und Konversionsraten für B2C-E-Commerce-Webseiten
-
Noch 110 Tage – dann lädt OMR erneut zum Festival nach Hamburg
Das OMR Festival wird in diesem Jahr am 12. und 13. Mai stattfinden - wie immer in der Hamburg Messe.