Onlinemarketing
-
Wirkungsfaktoren für Pressemeldungen
Zu den wichtigsten Multiplikatoren einer Werbebotschaft zählen nicht nur zufriedene Kunden sondern auch Journalisten, die ständig auf der Suche
-
Purple rain! Times are changing! – PANTONE Trendfarbe 2018
Erfinderisch, fantasievoll und zukunftsweisend – so beschreibt das Pantone-Farb-Institut die Trendfarbe des Jahres 2018.
-
Der Future Award wurde in diesem Jahr zum zwölften Mal verliehen
Business Wire vergab den Future Award in der Kategorie Media an Universitätsstudentin.
-
Die Suche nach den besten Apps
Neben einer Jury aus Medien- und Industrie-Experten entscheiden auch Verbraucher über die besten Apps. Preisverleihung auf der Internet World Expo.
-
Zunehmender Einsatz von Werbeeffizienzmessungen
Werbetreibende und Vermarkter besorgt um die Auslieferung ihrer digitalen Kampagnen.
-
Brauchen Softwareunternehmen einen Slogan?
Brauchen Softwareunternehmen einen Slogan? Vortrag in der TechnologieFabrik Karlsruhe 20. Februar 2018, 16:00 Uhr
-
SEO Branchenanalyse für Babyartikel
Die xpose360 hat in ihrer aktuellen SEO Branchenanalyse sechs Online-Shops für Babyartikel hinsichtlich relevanter SEO Faktoren untersucht.
-
Nicht mal jede zweite Kampagne integriert und maßgescheidert
In einer globalen Studie erweisen sich 54 Prozent der Werbekampagnen weder als integriert über alle Kanäle noch für jeden Kanal angepasst.
-
eology erhält BVDW-Qualitätszertifikate
Die eology GmbH aus Volkach wurde vom BVDW mit den Qualitätszertifikaten in den Bereichen SEO und SEA ausgezeichnet.
-
moccabirds erhält erneut die begehrte BVDW-SEA-Zertifizierung
Nur 38 SEA-Agenturen Deutschlands qualifizierten sich für das Zertifikat
-
BOE 2018: Career Hub Leitthema Fachkräftemangel
Leidenschaft versus Fachkräftemangel – wie die Eventbranche generationenübergreifend begeistern kann, zeigt der CAreer Hub auf der BOE 2018.
-
Postkartenapp beliebt für Neujahrsgrüße
Jeder Fünfte verschickt individuelle Karten an Freunde und Bekannte. Tipps für Kurznachrichtenversand an Silvester.
-
Relaunch: Syzygy entwickelt neue Marken- und Serviceplattform für Die Techniker
Die Digitalisierung macht auch vor allem vor der Gesundheitsbranche nicht halt.
-
Jeder Dritte macht an Heiligabend mehr Smartphone-Bilder und -Videos
33 Prozent machen an Heiligabend mit dem Smartphone mehr Fotos und Videos als sonst. 19 Prozent probieren Technikgeschenke sofort aus.
-
Mobilwerbung auch 2018 auf Wachstumskurs
Studie: 81 Prozent der deutschen Marketingverantwortlichen erhöhen ihre Budgets für Mobilwerbung. Hohe Effizienzverluste durch Fraud.
-
Digitale Ausgabe der Bibliothek der Technik erfolgreich gestartet
Ab sofort können die Printausgaben der Bibliothek der Technik auch für alle digitalen Endgeräte aufbereitet werden.
-
Ab heute TYPO3 Version 9.0 verfügbar
Die TYPO3 Association gibt heute, 13. Dezember, die Veröffentlichung der TYPO3-Version 9.0 bekannt.
-
App in die Tonne
Aus diesen Gründen löschen die Deutschen Apps vom Smartphone
-
64 Prozent der Smartphones ohne bezahlte Sicherungen
90 Prozent der Smartphonebesitzer nutzen Sicherheitsprogramme, aber die meisten nur kostenlose Versionen, obwohl 40 Prozent sensible Daten speichern.