Onlinemarketing
-
Noch 110 Tage – dann lädt OMR erneut zum Festival nach Hamburg
Das OMR Festival wird in diesem Jahr am 12. und 13. Mai stattfinden - wie immer in der Hamburg Messe.
-
Ausblick 2020: Diese Entwicklungen werden Mobile Marketer und Advertiser beschäftigen
Mobile hat sich dank der technologischen Neuerungen in den vergangenen Monaten als neuer Stern am Himmel der Werbegattungen etabliert.
-
HubSpot ergänzt Marketing Hub Enterprise mit Funktionen
Marketing Hub Enterprise bietet leistungsstarke und intuitiv nutzbare Funktionen mit denen Unternehmen Marketing auf hohem Niveau betreiben können.
-
PR in Zeiten von Googles SERP-Features
Eine veränderte Bedeutung des Handwerks durch SEO und Daten.
-
Macht doppelt Appetit: Die Double Sitebar auf GMX.ch
GMX.ch feierte mit der Kampagne von McDonald’s zwei Premieren. Das neue Werbeformat Double Sitebar kam erstmals zum Einsatz – und das programmatisch.
-
Mapp launcht Smart Alerts zur intelligenten Erkennung von Daten-Anomalien
Zeitersparnis für Marketer und Analysten - Smart Alerts informiert automatisiert sowohl über positive als auch negative Entwicklungen
-
ad agents ist Reseller für Usercentrics Consent Management Platform
Keine Cookies ohne Einwilligung, Consent Management ist unumgänglich für Webseiten-Betreiber. Mit ad agents und Usercentrics sind Sie sicher.
-
Individuelle Google Ads Kampagnen per Mausklick automatisiert erstellen und ausspielen
marcapo erweitert EasyOnline um Google Ads Modul
-
Mapp unter den Top 9 Campaign Management Anbietern gemäß unabhängiger Markterhebung
Top in den Bereichen Datenschutz und Sicherheit, kanalübergreifende Identitätslösung, Marketing Performance Management und Kampagnenplanung.
-
Otto Group launcht Startup für KI-gestütztes, automatisiertes SEA
Mit Hilfe von adSoul können Kunden ihre keyword-basierten Werbeformen vollautomatisiert umsetzen.
-
Insights zum #BlackFriday
Wir haben uns ein bisschen näher mit dem Zahlen, Daten, Fakten und Erkenntnissen zu diesem Tag beschäftigt.
-
Das sind die Highlights der SMX in München
Wissenstransfer auf höchstem Niveau - Workshops mit den Top Experten.
-
Videowerbung: eMoteev launcht qCPM für In-Stream- und Out-Stream-Angebot
eMoteev führt mit qCPM ein Abrechnungsmodell für hundert Prozent Sichtbarkeit nach IAB-Standard, Zielgruppengenauigkeit und Brand Safety ein
-
e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.
-
Analyse zur Cyber Week: Verbraucher kaufen längst nicht mehr nur Elektronikartikel
Heute in einem Monat ist Black Friday – für viele Händler der umsatzstärkste Tag des Jahres.
-
Das kostenlose HubSpot CRM unterstützt ab sofort LinkedIn „Lead Gen Forms“
Nutzer können Formulare zur Lead-Generierung auf der HubSpot-Plattform erstellen, um durch gezielte Anzeigen auf LinkedIn Leads zu generieren.
-
Namics und Covestro: Neue Meilensteine in der digitalen B2B-Kundenbeziehung
Dax-Aufsteiger setzt für weiteres Wachstum auf exzellente, digitale Kundenerlebnisse