Onlinemarketing
-
Visual Search: Google bester Anbieter
Produkt mit dem Smartphone abfotografieren und damit passende Artikel finden? Funktioniert bei Google zu 62 Prozent, bei Amazon nur zu 42 Prozent.
-
AOK sucht Partner für Content-Marketing und Corporate Publishing
Der Auswahlprozess beginnt mit einem öffentlichen Teilnahmewettbewerb. Im April werden dann fünf Bewerber aufgefordert, ein Angebot abzugeben.
-
Webinar: Professionelle Kommunikation für den Mittelstand
Welche Aufgaben soll professionelle Kommunikation in mittelständischen Unternehmen erfüllen? Was bringt es Unternehmern wie auch ihren Mitarbeitern?
-
ad agents gewinnt Bing Rising Star Award
Als einzige deutsche Agentur ging ad agents ins Rennen um den Bing Rising Star Award – und sicherte sich in Amsterdam prompt die begehrte Trophäe.
-
Customer Intelligence als Wettbewerbsvorteil: Webtrekk mit Whitepaper & Webinar
Live-Webinar: Donnerstag, 7. März 2019, 11:00 – 11:45 Uhr (CET)
-
STEINEL freut sich über neuen Onlineshop für die Premium-Marke senses®
Laudert implementiert umfangreiche OXID-Lösung beim Lichtspezialisten
-
Liebe per Smartphone: So tickt der deutsche Online-Dating-Markt
WeQ präsentiert Zahlensammlung
-
BVDW-Kreativranking: Jung von Matt verdrängt Serviceplan
Die Agenturen Jung von Matt (Platz 1), Denkwerk und Demodern haben im Kreativranking des BVDW in den Top 10 die größten Sprünge nach vorne gemacht.
-
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
-
Lokales Onlinemarketing mit Verbesserungspotenzial
Über 97 Prozent der Filialunternehmen haben einen Store Locator, doch nur 38 Prozent einen einheitlichen Markenauftritt für alle Filialen bei Google.
-
Häufigste Internetaktivität: Informationssuche über Waren und Dienstleistungen
Dicht gefolgt von der Kommunikation per E-Mail und der Suche nach Informationen zu Gesundheitsthemen.
-
Eprofessional gewinnt neuen SEA-Kunden
DEVK Versicherungen entscheidet sich im Performance-Marketing für die Hamburger Digital Agentur.
-
Gaming-Apps: AppsFlyer veröffentlicht aktuelle Marktstudie
● Weltweit zwei Milliarden Spiele-Nutzer ● Anspruchsvolle Spiele sind wichtigstes Marktsegment ● "Hyper Casual Games" mit hohen Wachstumsraten
-
Digital Detox: App-Chaos, ade – so räumen Sie Ihr Smartphone auf
Der Mobile-Advertising-Spezialist WeQ gibt Smartphone-Besitzern sechs Tipps, wie sie ihr App-Chaos beseitigen können.
-
54 neue BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort beträgt die Laufzeit aller Zertifikate in den Bereichen Affiliate Marketing, SEA, SEO und Social Media einheitlich zwei Jahre.
-
Barrierefreiheit von Apps: Stolpersteine Werbung und Captchas
Studie zur App-Nutzung von Menschen mit Sehbeeinträchtigung deckt die häufigsten Mängel auf: Sprachausgabe versagt oder wird von Werbung unterbrochen.
-
Jeder Fünfte verzichtet auf das Smartphone an Heiligabend
Umfrage: 21 Prozent verordnen sich während des ganzen Heiligabends Smartphone-Verbot. Aber 37 Prozent benutzen es mehr als sonst.
-
Weihnachten: Jeder Dritte reduziert Smartphone-Konsum
31 Prozent der Bundesbürger nutzen ihr Smartphone an Weihnachten weniger als an anderen Tagen, unter 16- bis 24-jährigen sogar 40 Prozent.
-
Erlebnismarketing auf der BOE - Karriereforum und neues Festival
Die BEST OF EVENTS International (BOE), Fachmesse für Erlebnismarketing am 16. und 17. Januar 2019, bietet einen Überblick über die Branche.