Onlinemarketing
-
Webtrekk ernennt Michael Diestelberg zum Vice President Product & Marketing
Neben der inhaltlichen Gestaltung und Steuerung der Produktentwicklung, liegt ein Fokus auf der strategischen Ausrichtung des Marketings.
-
Google greift Facebooks Dominanz in der App-Vermarktung an
AppsFlyer veröffentlicht die 7. Auflage seines Performance Index, der Benchmark der führenden Werbenetzwerke für App-Anbieter.
-
Google zeigt mehr „Anti“-Trump-Suchergebnisse
Neutralität Fehlanzeige? Google zeigt mehr Trump-kritische und ablehnende Suchergebnisse an, Bing und Pinterest zeigen mehr positive.
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Ab sofort Bewerbungen für BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort ist es Agenturen und Dienstleistern möglich, sich für eines oder mehrere der BVDW-Qualitätszertifikate zu bewerben.
-
explido»iProspect gewinnt Etat der Deutschen Telekom
Ab sofort betreut explido»iProspect die Search-Kampagnen der Telekom in Deutschland.
-
Klickkonzept ab sofort Teil der Labelium-Gruppe
Die internationale Werbeagentur Labelium beteiligt sich mehrheitlich am deutschen Performance-Marketing-Spezialisten Klickkonzept.
-
UNSERE PHILOSOPHIE: CONTENT FIRST – CHANNEL LAST
Wie erreichen Unternehmen eigentlich eine konsistente und wirkungsvolle Kommunikation hin zum Zielkunden? Hier erfahren Sie mehr!
-
Webtrekk unterstützt Startups: Junge Unternehmen profitieren von einem attraktiven Starter-Paket
Webtrekk engagiert sich ab sofort als Fördermitglied im Bundesverband Deutsche Startups e.V.
-
SEOPOLY
SEO ist zu komplex? Jetzt nicht mehr. In unserem SEOPOLY findest Du spielerisch alles, was Du über die SEO wissen musst.
-
SEA & SEO: ad agents betreuen Monoqi
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreut Monoqi in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
-
Neuer SEA-Kunde für Eprofessional
Hamburger Agentur gewinnt die Helvetia Versicherungen.
-
Werben mit Google Ads und Bing Ads zugleich
Wie Sie die Reichweite beider großer Suchmaschinen ohne großen Mehraufwand nutzen können
-
20. Geburtstag von Google: 20 Tipps für das Suchmaschinen-Marketing
Am 4. September feiert Google seinen 20. Geburtstag. Passend dazu gibt hier 20 Tipps für das Suchmaschinen-Marketing.
-
Stevie Award: Webtrekk überzeugt mit Cross-Device-Tracking und Datenschutzkonformität
Webtrekk wurde mit seiner Premium Customer Analytics-Plattform mit dem Stevie Award® in Bronze in der Kategorie Produktneuheiten ausgezeichnet.
-
Siri für den Einkauf? Kunden und Voice Commerce
Voice Commerce beschreibt die sprachgesteuerte Unterstützung beim Einkauf durch Sprachassistenten wie Siri und Co.
-
Erstmals häufiger per Smartphone als per PC im Netz
90 Prozent der 14- bis 69-jährigen Deutschen sind mindestens einmal am Tag online, 74 Prozent nutzen dazu das Smartphone.
-
Eprofessional für Google Premier Partner Award nominiert
Hanseaten als einzige deutsche Agentur im Bereich „Mobile Innovation“ nominiert.
-
Webtrekk beruft Ferdinand von Humboldt als neuen CFO
Ferdinand von Humboldt wird die Bereiche Finanzen und Controlling verantworten. Bei Webtrekk erwartet ihn ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.