Digitalagentur
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Luxusmarken verlieren Kunden
Luxusmarken punkten durch Handwerkskunst, Erlebnismarketing und intergenerationelle Strategien in einer Zeit, in der Verbraucher Ausgaben hinterfragen
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Lichtblick in der Rezession: Digitalbranche wächst um 4,6 Prozent
Deutscher ITK-Markt steigt 2025 auf 232,8 Milliarden Euro. Weltweit dominieren die USA. Branche schafft in diesem Jahr rund 20.000 neue Jobs.
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Employee Generated Content ist im Kommen
Performance-Marketing 2025: Fokus auf First-Party-Daten, KI-basierte Hyperpersonalisierung und Kundenbindung statt Massenansprache.
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Die 7 Regeln für Landingpages
Klare Wertbotschaften, Nutzenfokus, soziale Beweise und A/B-Tests steigern die Lesbarkeit, Überzeugungskraft und Conversion-Rate von Landingpages.
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Wer Behinderungen versteht, kann barrierefrei werben
Marken sollten inklusiv und authentisch sein, um Menschen mit Behinderungen zu erreichen. Diese Zielgruppe hat großes wirtschaftliches Potenzial.
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Was Marketer von Fitnessstudios lernen können
Hybride Fitnessangebote, datengetriebene Strategien und lokales Community-Building helfen Studios, 2025 wettbewerbsfähig zu bleiben.
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Werbung erklimmt Billionen-Gipfel
Werbemarkt 2024: Social Media, Suchmaschinen und Retail Media wachsen rasant. Digitale Plattformen dominieren den globalen Boom.
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38 Prozent halten Affiliate Marketing wichtig für Neukunden
Affiliate-Marketing wächst mit Social Media und Influencern. Transparenz und personalisierte Inhalte sind entscheidend für den Erfolg.
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Was KMU von Websites erwarten
SEO und Leads dominieren die Website-Prioritäten kleiner Unternehmen, während Budgets und Content-Management oft Stolpersteine sind.
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21 KI-Tools und ihr Nutzen
KI-Werkzeuge wie NotebookLM, Syllabi und Dubverse bringen kreative, mehrsprachige und automatisierte Lösungen für Content-Strategien.
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Warum der TKP oft die falsche Kennzahl ist
Unternehmen sollten beim CTV-Marketing den Fokus auf Zielgruppenansprache und ROAS legen. So lassen sich höhere Werbeausgaben effizienter gestalten.
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Warum für Google nur Qualitäts-Content zählt
Google fordert hochwertigen, ethisch produzierten Content: So bleiben Marken glaubwürdig und optimieren ihre Sichtbarkeit in den Suchergebnissen.
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Leichte Sprache: GDV-Initiative für bessere Verständlichkeit
Versicherungsbedingungen sind oft schwer verständlich, da sie juristisch präzise formuliert werden müssen. GDV erarbeitet Lösungen:
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Wie digitale und physische Kanäle zusammengeführt werden
Integrierte Marketingstrategien, die digitale und physische Elemente verbinden, steigern den Umsatz und schaffen langfristige Kundenbeziehungen.
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Performance Marketing funktioniert nicht mehr
Performance-Marketing gerät in die Kritik: Unternehmen fokussieren erneut auf Markenstärkung und Reichweite, um langfristig erfolgreich zu bleiben.
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7-stufiger Verkaufszyklus zur schnellen Umsatzsteigerung
Wenn du deinen Umsatz steigern möchtest, ist ein strukturierter Verkaufszyklus der Schlüssel zum Erfolg
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Dmexco 2024: Business statt Party
Die Dmexco 2024 zog über 40.000 Besucher an, fokussierte sich auf Inhalte und KI, während große Social-Media-Plattformen nicht vertreten waren.
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Adnami vereinfacht die digitale Attention-Messung
„Sonar“ definiert neuen Standard der Datengenerierung: Werbeagenturen & Publisher erhalten eine konsistente, skalierbare Lösung.
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Innovationen und KI im Fokus der DMEXCO 2024
Mit über 850 internationalen Speakern und 680 Ausstellern und Partnern präsentierte die DMEXCO die neuesten Entwicklungen im Marketing.
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Displaywerbung knackt 2024 Sechs-Milliarden-Euro-Marke
Aktuelle Prognose, die der OVK im Rahmen der DMEXCO präsentiert, übertrifft mit 6,155 Milliarden Euro die Erwartungen.