Onlinemarketing
-
WeQ pusht DailyHotel: neue App-Nutzer und mehr Hotelbuchungen dank CPA-Kampagne
WeQ setzt für DailyHotel in Südkorea eine User-Acquisition-Kampagne auf CPA-Basis um / Mehr App-Nutzer und Hotelbuchungen während der Hauptreisezeit.
-
Google Analytics Konferenz am 07. November in Hamburg
Mit praxisnahen Vorträgen und exklusive Einblicke von Product Managern aus den Google Analytics Teams in Mountain View oder London.
-
Criteo übernimmt den Mobile Marketing Experten Manage.com
Mit der Übernahme ergänzt Criteo sein In‑App Business und adressiert neue vertikale Märkte.
-
Influencer Marketing: ein Must-have im Portfolio
Best of Influencer Marketing – Zahlen, Daten Case Studies.
-
Der Braunschweiger Löwe lächelt nun responsiv
wirDesign hat das Erscheinungsbild der Löwenstadt modernisiert und den veränderten Sehgewohnheiten, Designvorstellungen und Medienformaten angepasst.
-
Wirecard engagiert brandtouch°
Die Hamburger Markenberatung launcht Wirecards Mobile Payment- und Banking App boon.
-
Webtrekk auf der NOAH Conference 2018 in London
Für Webtrekk ist die Präsenz auf der NOAH Conference am 30. und 31.10. in London ein weiterer Schritt im Ausbau seiner europäischen Marktposition.
-
Deutschland bei Location-based Services wieder führend
BMA Trend-Report: immer mehr Händler und Brands setzen auf ortsbasierte Technologien.
-
Galeria Kaufhof vergibt SEA-Etat an ad agents
Der Omnichannel-Retailer Galeria Kaufhof legt seinen SEA-Etat künftig in die Hände der renommierten Performance Agentur ad agents GmbH.
-
Tinder startet erstmals Universitätsmarketing in Deutschland
Für mehr Matches zwischen Vorlesungen, Seminaren und Mensa.
-
Webtrekk ernennt Michael Diestelberg zum Vice President Product & Marketing
Neben der inhaltlichen Gestaltung und Steuerung der Produktentwicklung, liegt ein Fokus auf der strategischen Ausrichtung des Marketings.
-
Google greift Facebooks Dominanz in der App-Vermarktung an
AppsFlyer veröffentlicht die 7. Auflage seines Performance Index, der Benchmark der führenden Werbenetzwerke für App-Anbieter.
-
Google zeigt mehr „Anti“-Trump-Suchergebnisse
Neutralität Fehlanzeige? Google zeigt mehr Trump-kritische und ablehnende Suchergebnisse an, Bing und Pinterest zeigen mehr positive.
-
intelliAd wird offizieller Partner von agento24
intelliAd Media und die ad agents GmbH bilden eine Allianz, die Händlern schlagkräftige Wettbewerbsvorteile im Bereich Google Shopping ermöglicht.
-
Ab sofort Bewerbungen für BVDW-Qualitätszertifikate
Ab sofort ist es Agenturen und Dienstleistern möglich, sich für eines oder mehrere der BVDW-Qualitätszertifikate zu bewerben.
-
explido»iProspect gewinnt Etat der Deutschen Telekom
Ab sofort betreut explido»iProspect die Search-Kampagnen der Telekom in Deutschland.
-
Klickkonzept ab sofort Teil der Labelium-Gruppe
Die internationale Werbeagentur Labelium beteiligt sich mehrheitlich am deutschen Performance-Marketing-Spezialisten Klickkonzept.
-
UNSERE PHILOSOPHIE: CONTENT FIRST – CHANNEL LAST
Wie erreichen Unternehmen eigentlich eine konsistente und wirkungsvolle Kommunikation hin zum Zielkunden? Hier erfahren Sie mehr!
-
Webtrekk unterstützt Startups: Junge Unternehmen profitieren von einem attraktiven Starter-Paket
Webtrekk engagiert sich ab sofort als Fördermitglied im Bundesverband Deutsche Startups e.V.
-
SEOPOLY
SEO ist zu komplex? Jetzt nicht mehr. In unserem SEOPOLY findest Du spielerisch alles, was Du über die SEO wissen musst.