Onlinemarketing
-
SEA & SEO: ad agents betreuen Monoqi
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreut Monoqi in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA).
-
Neuer SEA-Kunde für Eprofessional
Hamburger Agentur gewinnt die Helvetia Versicherungen.
-
Werben mit Google Ads und Bing Ads zugleich
Wie Sie die Reichweite beider großer Suchmaschinen ohne großen Mehraufwand nutzen können
-
20. Geburtstag von Google: 20 Tipps für das Suchmaschinen-Marketing
Am 4. September feiert Google seinen 20. Geburtstag. Passend dazu gibt hier 20 Tipps für das Suchmaschinen-Marketing.
-
Stevie Award: Webtrekk überzeugt mit Cross-Device-Tracking und Datenschutzkonformität
Webtrekk wurde mit seiner Premium Customer Analytics-Plattform mit dem Stevie Award® in Bronze in der Kategorie Produktneuheiten ausgezeichnet.
-
Siri für den Einkauf? Kunden und Voice Commerce
Voice Commerce beschreibt die sprachgesteuerte Unterstützung beim Einkauf durch Sprachassistenten wie Siri und Co.
-
Erstmals häufiger per Smartphone als per PC im Netz
90 Prozent der 14- bis 69-jährigen Deutschen sind mindestens einmal am Tag online, 74 Prozent nutzen dazu das Smartphone.
-
Eprofessional für Google Premier Partner Award nominiert
Hanseaten als einzige deutsche Agentur im Bereich „Mobile Innovation“ nominiert.
-
Webtrekk beruft Ferdinand von Humboldt als neuen CFO
Ferdinand von Humboldt wird die Bereiche Finanzen und Controlling verantworten. Bei Webtrekk erwartet ihn ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.
-
ad agents starten Produktsuche agento24
Der Performance-Spezialist ad agents GmbH betreibt ab sofort eine eigene, durch Google zertifizierte Produktsuchmaschine.
-
Eprofessional gewinnt L’ORÉAL Deutschland
Die Hamburger Digital-Agentur Eprofessional arbeitet ab sofort mit einer einheitlichen Search-Strategie für alle Marken von L’ORÉAL Deutschland.
-
Bilder und Videos immer wichtiger für Onlineshops
Die Google Suche, insbesondere die Bildersuche, übertrifft den Traffic über Google Ads. YouTube, Instagram und Pinterest auf dem Vormarsch.
-
Mobil nur selten aktives Online-Banking
Auf dem Smartphone oder Tablet vor allem Überblick über Kontostand, nur wenige überweisen oder tätigen andere Bankgeschäfte.
-
Webtrekk auf der dmexco 2018: Collect, Analyze, Activate – We make your data work for you
Auf der dmexco zeigt Webtrekk, wie sich eigene Daten optimal erfassen, analysieren und nutzen lassen.
-
Einrichten elektronischer Geräte für die Meisten ein Problem
Zwei Drittel der Verbraucher haben Probleme beim Anschließen und Einrichten technischer Geräte. Bedienungsanleitungen nur für jeden Zweiten hilfreich.
-
Pressemitteilung: hurra.com launcht Comparison Shopping Service (CSS) www.produktsuchmaschine.de
hurra.com ermöglicht Werbekunden, mittels der produktsuchmaschine.de ihre Präsenz und somit den Umsatz über Google-Shopping zu vervielfachen
-
hurra.com launcht Comparison Shopping Service
hurra.com ermöglicht Werbekunden, mittels der produktsuchmaschine.de ihre Präsenz und somit den Umsatz über Google-Shopping zu vervielfachen
-
87 Prozent der Online-Shops handeln nicht DSGVO-konform
Webtrekk hat Unternehmen, die ein Marketing-Tool nutzen, auf ihre DSGVO-Konformität geprüft.
-
Google Maps Eintrag optimieren - mit Google My Business
Ist Ihr Eintrag bei Google Maps vollständig? Gibt es Bilder? Wir zeigen Ihnen, was Sie mit Ihrem Eintrag alles anstellen können