Marktforschung
-
TNS gewinnt die Ausschreibung der Europäischen Kommission für die Durchführung des Flash Eurobarometer
Es handelt sich um einen Vierjahresvertrag mit einem potentiellen Budget von 60 Millionen Euro.
-
Jeder Berufstätige erhält im Schnitt elf Mails am Tag
Mit zunehmendem Alter kommen immer mehr Mails. Fast jeder ruf täglich seine elektronische Post ab.
-
Warum Familienunternehmen erfolgreich am Markt bestehen
Und wie sie ihre Stärken überzeugend kommunizieren.
-
Schuldenkrise drückt Konsumstimmung
Ergebnisse der GfK-Konsumklimastudie für Juli 2011.
-
"Harry Potter 7.2" zaubert weiter
Dem Bann des Zauberlehrlings kann niemand widerstehen.
-
ÖPNV-Kundenbarometer 2011 – Zufriedenheit der Fahrgäste weiterhin auf hohem Niveau
TNS Infratest prüft Mobilitätsanbieter bereits zum dreizehnten Mal. Weiterhin gute Noten für die Spitzenreiter im öffentlichen Nahverkehr.
-
Bessere Gesundheit ist Hauptmotivation für Sport
Sport ist Mord? Von wegen: Rund 63 Prozent der deutschen Sporttreibenden strampeln, schwimmen und schwitzen für die Gesundheit.
-
Trendreport 2011: TV-Marken auf Facebook
Marken setzen zunehmend auf Dialog und Service, Fanaktivierung wird schwieriger.
-
belboon bestätigt neue weltweite Reiselust
Hohe Zuwächse beim Reise-Partnerprogrammen.
-
Divergenz - die stärkste Kraft im Markt. Jetzt auch als Buch unter dem Titel "Märkte dominieren".
Viele Bücher beschreiben nur die Phänomene im Marketing,erklären aber nicht die dahinterliegenden Prozesse.Dieses Buch erklärt Erfolge + Nichterfolge
-
Wie dominiere ich Märkte? Das neue Buch "Märkte dominieren" gibt die Antworten!
-
"Harry Potter" zaubert an den Kinokassen
Das Duell zwischen Potter und seinem Erzfeind Lord Voldemort beginnt direkt auf Platz eins der media control Kino-Charts.
-
Hoffnung auf wirtschaftliche Erholung in Europa
Ergebnisse des GfK Konsumklima Europa für das zweite Quartal 2011
-
WM-Finale bannt über 15 Millionen vor die Bildschirme
Rund 15,34 Millionen Zuschauer verfolgten das Finale der Frauen-Fußball-WM im Ersten.
-
Internet auf dem Fernsehgerät wird zum Standard
Markt für internetfähige TV-Geräte steigt um 40 Prozent. Über 10 Millionen verkaufte hybride TV-Geräte in der EU. TV-Apps sind im Trend.
-
Deusche Top-Marken im Internet und Onlinenutzerprofil im Juni 2011
Frauen zeigen weniger Interesse an fifa.com als zur Fussball-WM der Männer.
-
Umsätze mit Festnetzdatendiensten wachsen um 3,1 Prozent
EU-Markt steigt auf fast 59 Milliarden Euro. Deutschland mit 13,6 Milliarden Euro an der Spitze.
-
Das Web ist das wichtigste Medium unter Internetnutzern
Drei Viertel von ihnen könnten nicht auf das Web verzichten. Große Kluft zwischen den Altersgruppen.
-
Scharfer Wettbewerb zwischen Apps und mobilen Webseiten
Mobile Websites eher geeignet für geschäftliche Anwendungen. Apps setzen sich bei Privatverbrauchern durch.