TNS gewinnt die Ausschreibung der Europäischen Kommission für die Durchführung des Flash Eurobarometer
TNS, eines der weltweit führenden Markt- und Meinungsforschungsinstitute, erhält den Auftrag für das Flash Eurobarometer von der Europäischen Kommission und dem Europäischen Parlament. Es handelt sich um einen Vierjahresvertrag mit einem potentiellen Budget von 60 Millionen Euro.
"Wir sind sehr erfreut über den Ausbau unserer Beziehung zu den europäischen Institutionen“, sagt Leendert de Voogd, Global Head of Political & Social bei TNS. Und er erklärt weiter: "Die Europäischen Institutionen sind sich darüber bewusst, wie wichtig Forschung ist, um tiefere Erkenntnisse zu gewinnen, die nicht nur die Entscheidungsfindung unterstützen, sondern auch eine Beurteilung von Entwicklungen in Politikfeldern erlauben sowie Informationen für Kommunikationsstrategien bereit stellen.“
Die Flash Eurobarometer Erhebungen sind Ad-hoc-Studien, die im Auftrag der Europäischen Kommission und des Europäischen Parlaments durchgeführt werden, um die Einstellungen der Bürger in den Mitgliedsstaaten zu gesellschaftlichen und politischen Kernfragen zu verstehen. TNS ist bereits seit Jahren Vertragspartner der Kommission und des EU Parlaments für die Durchführung des Standard-Eurobarometer (persönlich-mündlich) und des "Qualitativen“ Eurobarometer. TNS liefert den Aufraggebern umsetzbare Handlungsempfehlungen, die sowohl auf qualitativen Forschungsmethoden als auch auf den quantitativen Forschungsmethoden persönlich-mündlicher Interviews und künftig auch auf telefonischen Interviews beruhen (Festnetz und Mobilnummern). TNS gibt Einblicke, die auf der Arbeit mit einem breiten Spektrum von Zielgruppen beruhen. Neben landesweit repräsentativen Erhebungen werden dabei auch spezielle Zielgruppen wie B2B oder verschiedene Elitegruppen einbezogen.
“Unser Team hat einen sehr effizienten und hoch innovativen Ansatz der Datenerhebung und des Projektmanagements über alle unsere Schlüsselmärkte angeboten“, erklärt Judith Passingham, CEO Nord- und Osteuropa bei TNS. "Das ist genau der Typ von hoch angesehenen Mehrländerprojekten, die bei TNS außergewöhnlich gut umgesetzt werden“, sagt sie weiter.
Den Zuschlag für den Flash Eurobarometer Vertrag erhielt TNS in einem längeren Angebotsverfahren, in dem die Europäische Kommission und das Europäische Parlament die Leistungsfähigkeit von fünf Unternehmen beurteilten. Vertragsbeginn für die Durchführung des Flash Eurobarometer ist 2011.
"Wir sind sehr erfreut über den Ausbau unserer Beziehung zu den europäischen Institutionen“, sagt Leendert de Voogd, Global Head of Political & Social bei TNS. Und er erklärt weiter: "Die Europäischen Institutionen sind sich darüber bewusst, wie wichtig Forschung ist, um tiefere Erkenntnisse zu gewinnen, die nicht nur die Entscheidungsfindung unterstützen, sondern auch eine Beurteilung von Entwicklungen in Politikfeldern erlauben sowie Informationen für Kommunikationsstrategien bereit stellen.“
Die Flash Eurobarometer Erhebungen sind Ad-hoc-Studien, die im Auftrag der Europäischen Kommission und des Europäischen Parlaments durchgeführt werden, um die Einstellungen der Bürger in den Mitgliedsstaaten zu gesellschaftlichen und politischen Kernfragen zu verstehen. TNS ist bereits seit Jahren Vertragspartner der Kommission und des EU Parlaments für die Durchführung des Standard-Eurobarometer (persönlich-mündlich) und des "Qualitativen“ Eurobarometer. TNS liefert den Aufraggebern umsetzbare Handlungsempfehlungen, die sowohl auf qualitativen Forschungsmethoden als auch auf den quantitativen Forschungsmethoden persönlich-mündlicher Interviews und künftig auch auf telefonischen Interviews beruhen (Festnetz und Mobilnummern). TNS gibt Einblicke, die auf der Arbeit mit einem breiten Spektrum von Zielgruppen beruhen. Neben landesweit repräsentativen Erhebungen werden dabei auch spezielle Zielgruppen wie B2B oder verschiedene Elitegruppen einbezogen.
“Unser Team hat einen sehr effizienten und hoch innovativen Ansatz der Datenerhebung und des Projektmanagements über alle unsere Schlüsselmärkte angeboten“, erklärt Judith Passingham, CEO Nord- und Osteuropa bei TNS. "Das ist genau der Typ von hoch angesehenen Mehrländerprojekten, die bei TNS außergewöhnlich gut umgesetzt werden“, sagt sie weiter.
Den Zuschlag für den Flash Eurobarometer Vertrag erhielt TNS in einem längeren Angebotsverfahren, in dem die Europäische Kommission und das Europäische Parlament die Leistungsfähigkeit von fünf Unternehmen beurteilten. Vertragsbeginn für die Durchführung des Flash Eurobarometer ist 2011.