Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Fehlende Kompetenzen und hohe Investitionskosten verlangsamen Entwicklung
Studie zeigt: Enorm viel Potential der Digitalisierung bei deutschen Unternehmen noch nicht ausgeschöpft.
-
Was sollte vor der Einführung eines PIM-Systems beachtet werden?
Ob Print-Katalog, Online-Shop, Vertriebs-App oder andere Marketing-Plattformen:
-
Neue Berufsbezeichnungen im Programmatic Advertising
Mit der Entwicklung des Programmatic Advertising veränderten sich die Aufgabengebiete und folglich auch die Berufsbezeichnungen.
-
Fachkräftemangel in der deutschen Eventindustrie: Top-Manager im Gespräch auf dem CAREER HUB
Leitthema des CAREER HUB auf der BEST OF EVENTS INTERNATIONAL 2018 ist der Fachkräftemangel in der Eventbranche.
-
SAP übernimmt Gigya
SAP stärkt Omnichannel-Kundenerfahrung durch geplante Übernahme von Gigya.
-
VDZ vergibt Preis für Pressefreiheit an Ensaf Haidar
Vorjahrespreisträger Can Dündar hält die Laudatio. Preisübergabe der „Goldenen Victoria“ auf der Publishers' Night in Berlin.
-
Douglas ernennt Tina Müller zur CEO
Chief Marketing Officer von Opel geht zurück in den Beautysektor.
-
Wie reist morgen die junge Generation?
Generation Global Report: Die Nutzung mobiler Endgeräte wird in Zukunft bei der konkreten Urlaubsgestaltung vor Ort eine bedeutende Rolle einnehmen.
-
Wie wir unseren Konkurrenz-Autopiloten umprogrammieren - Gemeinsam gewinnen mit dem Kooperationsmindset
In jedem Menschen sind die zwei Strebungen nach Beziehung sowie die nach Individualität. Beide sind wichtig für unsere persönliche Entwicklung.
-
Modelabel-Etat an Mediaplus und Plan.Net
Leineweber vergibt TV- und Digital-Etat für Brax an die zum Haus der Kommunikation Hamburg gehörnenden Agenturen Mediaplus und Plan.Net.
-
Marketing-Automation für Bestandskunden
Durch automatisiertes und individuelles Leadmanagement neue Umsatzhöhen erreichen
-
Gewinner der 1. International Sound Awards
Die Ergebnisse der 1. International Sound Awards wurden im Hamburger Gruenspan verkündet. Gewinner wurden mit der Trophäe „ISAbell“ ausgezeichnet.
-
Nachwuchsmoderatoren gesucht: Sieger moderiert auf der BOE 2018
Bis 31. Oktober können Moderationstalente ihr Können beweisen und ihr Video für das Casting des sechsten Nachwuchsmoderator-Wettbewerbs einreichen.
-
10 P – Marketing-Mix: Systematik für den Markterfolg
Im Jahre 1960 wurden die 4P-Instrumente product, pricing, place und promotion von Jerome McCarthy vorgeschlagen, die heute noch in den Hörsälen
-
B2B-Agentur startet in London
Saatchi & Saatchi Pro UK geht in London mit dem Konzept digital-basierter Kommunikation und Experiences für B2B als eigene Agentur an den Start.
-
Inkasso mit gleichen Gebühren wie Rechtsanwälte
Für außergerichtliche Inkassodienstleistungen nicht titulierter Forderungen dürfen Inkassounternehmen nicht mehr abrechnen als Rechtanwälte.
-
Glaubwürdigkeit am wichtigsten
Aus einer Umfrage unter Marketingverantwortlichen steht Glaubwürdigkeit als der wichtigste Erfolgsfaktor in der Kommunikation an erster Stelle.
-
Preisverleihung auf der Publishers’ Night an Wolf Biermann
Der VDZ verleiht am 6. November auf der Publishers’ Night in Berlin dem Liederdichter Wolf Biermann die „Goldene Victoria 2017“.
-
61 Prozent erwarten von Versicherungen digitale Abwicklung
Studie: Versicherungskunden wünschen sich heute zwar digitale Kanäle, auf analoge Interaktionsmöglichkeiten möchten sie aber dennoch nicht verzichten.
-
Out-of-Home-Markenkampagne italienischer Dessousmarke
Kinetic inszeniert für seinen Kunden Calzedonia den neuen Markenauftritt des italienischen Lingerie-Labels Intimissimi in acht Großstädten.