Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß
3000 Firmen aus 67 Branchen wurden anhand von 66 Kriterien analysiert. Kostenlose Kurzversion als Gratis-Download.
-
Fashion: 56 Prozent mehr mobile Verkäufe
54 Prozent des Traffics und 42 Prozent der Käufe kommen bei Fashion-Webshops mittlerweile über mobile Endgeräte - 56 Prozent Steigerung in einem Jahr.
-
Neuer Zustell-Roboter unterstützt Postboten beim Austragen ihrer Sendungen
Deutsche Post testet elektrisch fahrenden "PostBOT" ab sofort in der "Smart City" Bad Hersfeld.
-
Wachstumsmarkt Bio-Lebensmittel
Umfrage: Bio-Produkte werden von fast jedem Zweiten in erster Linie verwendet, weil sie gesünder sind. Für nur 12 Prozent spielen Marken eine Rolle.
-
Weiter über drei Millionen Beschäftigte im Handel
Der Einzelhandel in Deutschland plant im zweiten Halbjahr 2017 mit weitgehend konstanter Mitarbeiterzahl. Mehr sozialversicherungspflichtige Jobs.
-
Digitale Services als Geschäftsfeld für Automobilmarkt
Studie: Um konkurrenzfähig zu bleiben, müssen Automobilhersteller digitale Geschäftsmodelle auf dem Markt etablieren.
-
79 Prozent streamen Videos und Filme im Internet
In einer Bitkom-Umfrage geben 75 Prozent der Befragten an, Filme gerne gleich nach der Kinopremiere zu streamen, dafür aber nicht bezahlen zu wollen.
-
Studie: DAX-Vorständen fehlt umfassende Digital-Kompetenz
Analyse von Prof. Dr. Julian Kawohl, htw Berlin, und Dr. Jochen Becker, Investment Lab Heilbronn.
-
Wie Berufsbekleidung Ihren Erfolg im Team nachhaltig beeinflusst – Dress for Success!
Individuelle Berufsbekleidung gehört zur Planung der Corporate Identity. Wie bestickte und bedruckte Kleidung den Wiedererkennungswert steigern kann:
-
Scholz & Friends und innogy gewinnen beim MAX-Award
„Project Restart“ wurde mit Gold und Best in Show beim MAX-Award als beste Dialogmarketing-Arbeit des vergangenen Jahres ausgezeichnet.
-
30 Prozent der Deutschen bezahlen bevorzugt in bar
30 Prozent der Befragten geben in einer Studie an, Kartenzahlung eher abzulehnen und bevorzugt in bar zu zahlen. 22 Prozent haben Sicherheitsbedenken.
-
MAX-Award geht mit vier Goldmedaillen in die erste Runde
Agentur des Jahres wird Publicis Pixelpark.
-
Kundengewinnungskampagne ausgezeichnet
Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen International Business Award in der Kategorie "Marketing Campaign of the Year".
-
E-Mobilität: Politik und Hersteller in der Pflicht
Bitkom-Umfrage: 40 Prozent der Deutschen sehen die Automobilhersteller am stärksten in der Verantwortung, 42 Prozent dagegen die Politik.
-
Monty Weber Global Client Lead bei Mindshare
Mindshare hat den ausgewiesenen Digital-Experten Monty Weber zum Global Client Lead Lufthansa berufen. Gleichzeitig betreut er den Kunden Swiss.
-
Eric Liedtke von adidas ist „CMO of the Year 2017“
Die Auszeichnung geht an Eric Liedtke, Executive Board Member responsible for Global Brands bei adidas. Ehrung auf dem Innovationstag in München.
-
Griechische Käsesorten: Feta - und das war's?
Griechische Käsesorten und dazu passende Weinempfehlungen
-
SDZeCOM verteilte "Hot Content" auf der DoT2017 in Amsterdam
Die "Data of Tomorrow" gehört sicherlich zu den spannensten und inspirierendsten Veranstaltungen dieser Art.