Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Trotz Innovationen nur 7 Prozent der Ärzte in Kontakt mit Start-ups
Ärzte haben das große Potenzial von Start-ups erkannt, Umfrage legt jedoch offen, dass sie allerdings selten Kontakt haben.
-
Namics und Credit Suisse kreieren digitales Sparerlebnis für Kinder
Kampagne zur Finanzerziehung mit einzigartigem digitalen Sparkässeli gestartet
-
cyperfection gewinnt Philips Light & Health als Kunde
Ohne Pitch setzt sich die Ludwigshafener Agentur beim niederländischen Healthcare-Unternehmen Philips durch.
-
HAJOK Design kreiert neue Special Editions für Tempo
Zweimal im Jahr entwickelt die Hamburger Agentur HAJOK Design neue trendige Gestaltungen für die Taschentücherboxen von Tempo.
-
UFOMAMMOOT realisiert digitalen Retail Report für eBay
eBay lässt das Shoppingjahr 2017 im Retail Report Revue passieren und bietet vielfältige Insights rund um die Trends und Bestseller.
-
Chancen und Hemmnisse im Online-Lebensmittelhandel
63 Prozent der Discounter-Kunden können sich vorstellen, Lebensmittel im Internet zu bestellen. Bei allen anderen überwiegen die Vorbehalte.
-
Versandapotheken als Treiber der Digitalisierungsstrategie
BVDVA fordert mit Bezug auf Bitkom-Papier zu E-Health-Strategie: Das deutsche Gesundheitssystem soll jetzt mit der Digitalisierung durchzustarten.
-
Mehrheit findet Qualitätsjournalismus wichtig für Demokratie
In einer Umfrage geben 88 Prozent der Befragten an, dass qualitativ hochwertige Medien für das Funktionieren unserer Demokratie wichtig sind.
-
Mitarbeiter schätzen gute Work-Life-Balance bei Agenturen
Die Mehrheit der Mitarbeiter in Kommunikationsagenturen ist mit ihrem aktuellen Job zufrieden.
-
Stabile Personalnachfrage: 1,1 Millionen offene Stellen im dritten Quartal 2017
Knapp 59 Prozent der offenen Stellen waren bei kleinen Unternehmen mit maximal 49 Beschäftigten zu finden.
-
Heute startet der Publishers‘ Summit in Berlin
Mit einem neu gewählten VDZ-Präsidenten und rund 600 Teilnehmern findet heute und morgen der Publishers‘ Summit in Berlin statt.
-
Kantonsspital Luzern gewinnt mit der neuen Website den KlinikAward 2017
Der neue digitale Auftritt des LUKS wurde von Unic konzipiert.
-
So geht WIRtschaft! Kooperativ. Kollaborativ. Kokreativ.
Neu auf dem Buchmarkt
-
Münsteraner Team holt Deutschen Agenturpreis
Mit dem Produktkatalog „Meine Art zu drucken“ der Online-Druckerei viaprinto hat die Gestalterin Lina Bach den Deutschen Agenturpreis erhalten.
-
Kreativitätskiller in der Führung
Nahezu alle Personalverantwortliche fabulieren gerne über die Idee des eigenverantwortlichen, selbständigen und kreativen Mitarbeiters.
-
Versicherer müssen in Digitalisierung und Aufstellung des Finanzbereichs investieren
Robotics-Lösungen gewinnen an Bedeutung. Gestiegene Anforderungen an das Finance-Betriebsmodell.
-
Jede sechste Gründung in 2016 durch „Mompreneurs“
Mütter, die gründen, sind ambitioniert und haben die Familie stets im Blick.
-
ratioform und SDZeCOM erhalten StarAward für Datenmanagement-Lösung
Beide Unternehmen werden für das komplexe und innovative PIM-Projekt ausgezeichnet.
-
Virtual, Augmented und Mixed Reality suchen ihren Mehrwert
In München diskutierten Digital-Experten über sogenannte immersive Ausspielkanäle. Noch werde damit kein Geld verdient. Immer neue Anwendungen.
-
möller pr eröffnet Büro in Berlin
Von der Hauptstadt aus werden künftig die Bestandskunden Office Depot, topbonus und Kaltura betreut. Die Leitung übernimmt Svenja Borgschulte.