Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Jeder Zweite lehnt personalisierte Werbung ab
In zwei Studien geben 56 Prozent an, Payback zu nutzen. Gleichzeitig befürchten 70 Prozent der Befragten, dass ihre Daten in falsche Hände geraten.
-
Marken als Stabilitätsfaktor in unsicheren Zeiten
Die „Brands in Motion“-Studie zeigt, wie Marken die erforderliche Dynamik auch in einem schwierigen Geschäftsumfeld entwickeln.
-
diva-e, One Advertising und intelliAd Media besiegeln Partnerschaft
Die Digital-Spezialisten diva-e Digital Value Enterprise, One Advertising und intelliAd Media präsentieren sich gemeinsam auf der dmexco.
-
Autofahren mit datenbasierter Personalisierung
Neue Adobe Experience Cloud Funktionen zur Analyse, Content Auslieferung und Werbung für connected Cars von morgen.
-
Crowdworking als Herausforderung und Chance im Arbeitsalltag
Die Zukunft Personal widmet sich am 20. September auf dem Trendforum Digital Culture der Welt des Crowdworkings. Externe Inspiration oder Tagelöhner?
-
Digitalagentur cyperfection betreut NIGRIN
Ab sofort betreut die Digitalagentur cyperfection die zur MTS Gruppe, Landau, gehörende Marke NIGRIN, ein führender Anbieter im Bereich Autopflege.
-
Blockchain: In der Automobilbranche weitgehend unbekannt
Nur jeder Dritte hat von Einsatzmöglichkeiten in Unternehmen gehört.
-
Das hört Deutschland bei der Arbeit
Ed Sheeran ist der Künstler, den man am ehesten mit Kollegen hört.
-
Accenture stärkt Digitalstandort Hamburg
Beratungsunternehmen bündelt Digital- und IT-Expertise mit dgroup und Avanade unter einem Dach.
-
Schnellstes Wachstum im Lebensmittelmarkt in Europa seit drei Jahren
Preisinflation von 2,0 Prozent. Deutschland mit 2,3 Prozent Wachstum. Türkei wächst am stärksten.
-
ifo Institut gegen massive öffentliche Investitionen
Das ifo Institut hat sich gegen eine massive Ausweitung öffentlicher Investitionen in Deutschland ausgesprochen.
-
Maßanzug mit Komponenten von der Stange
SAKRET entscheidet sich für eggheads
-
Neue Wege für Amazon Erfolgsmessung und Optimierung
Viele Seller und Vendoren vernachlässigen die Analyse ihrer Produkte auf Amazon. ad agents zeigt, wie optimale Analyse und Optimierung funktioniert.
-
Kreuzfahrt-Kongress mit Verleihung der Kreuzfahrt Guide Awards
Führende Tourismusexperten diskutieren beim 7. Kreuzfahrt Kongress am 9. November in Hamburg.
-
Deutschland ist Versand-Europameister
Parcel Shipping Index: Deutschland war mit 3,3 Milliarden Sendungen 2016 der größte europäische Paketmarkt. 58 Prozent gehen an Privathaushalte.
-
13. INA Award: Karriere-Chance für Talente bis 27 Jahren
Von der Karriere in der Kommunikations- und Event-Branche nicht nur träumen, sondern sie selbst aktiv gestalten: Mitmachen beim INA-Award.
-
Vernetzte Mobilität mit 5G-Datenübertragung
Eröffnung des 5G Mobility Labs auf dem Aldenhoven Testing Center der RWTH Aachen. Mit 10 Gigabit wird der vernetzte Verkehr der Zukunft simuliert.
-
44. Deutscher Marketing Tag
Fast 60 Referenten bieten auf dem Marketing Tag am 23. November in Frankfurt Orientierungswissen im Marketing-Dschungel.
-
Team Berlin der cyperfection geht an den Start
Ab sofort berät die Digitalagentur cyperfection Kunden wie Merck, Philips oder Roche Diabetes Care Deutschland auch von der Hauptstadt aus.
-
Über die Hälfte der Digital-Natives sind „Bewegtbild-Heavy-User“
In einer Studie geben 80 Prozent der befragten Digital-Natives an, fernzusehen. 55 Prozent nutzen Streaming, TV und Kino für Filme und Serien.