Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (614)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (881)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (280)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Online-Markenschutz – Ja, ich will
Fünf Tipps, damit Bräute an ihrem großen Tag garantiert in echter Designer-Robe strahlen
-
Transnationale Partnerschaft fördert dynamisches Wachstum
Führender skandinavischer Onlinedrucker wird Teil der Onlineprinters Gruppe.
-
Online-Handel: Kunden fordern Zustellung per E-Mobilität
Ein Drittel der Befragten in einer Logistik-Studie ist mit der Paketzustellung unzufrieden. 77 Prozent wünschen sich Anreize für E-Lieferfahrzeuge.
-
Wie AmbienteDirect mit individuellen Paketbeilagen seine Kundenansprache optimiert
AmbienteDirect, etablierter Versender für Design-Möbel und Accessoires, spricht seine Kunden mit individuellen Produktempfehlungen direkt im Paket an.
-
Stevie-Award-Gala in Barcelona
Bei den diesjährigen International Business Awards setzten sich insgesamt zwölf Unternehmen aus Deutschland im internationalen Benchmarking durch.
-
Namics Studie: Wie überzeugend ist die Customer Experience in der privaten Vorsorge? (Teil 1)
Der moderne Mensch erledigt heutzutage alles mobil, digital und am liebsten über Self-Services. Wir übernehmen den Check-Out im Supermarkt selbst, b
-
Familienunternehmen: Die Digitalisierung verschärft den Generationenkonflikt
Fünf Faktoren entscheiden über den Fortbestand eines Familienunternehmens.
-
Chefredakteure diskutieren Herausforderungen für Medienmacher
Der Publishers' Summit 2017 bringt Chefredakteure großer, meinungsbildender Titel und Verlage an einen Tisch.
-
BVDW-Leitfaden „Online Audio Advertising“
Der BVDW hat den neuen Leitfaden „Online Audio Advertising“ veröffentlicht. „Voice first“ heißt die neue Kommunikationsstrategie.
-
Co-Working Space von Serviceplan und Ruby in Hamburg
RUBY und die Serviceplan Gruppe starten im Dezember mit einem ersten gemeinsamen Co-Working Space ein Joint Venture.
-
Tellja erweitert Geschäftsführung
David Neuendorf als Zuwachs in der Geschäftsleitung. Federführend wird er den Aufbau der ersten Influencer Branding Plattform verantworten.
-
Business-Intelligence-Branche behält Fachanwender im Fokus
Qlik, Tableau und Microsoft am häufigsten evaluiert. Geringe Weiterempfehlungsrate für BI-Lösungen.
-
LEH: Jeder Dritte ärgert sich über ausverkaufte Frischwaren
91 Prozent der Deutschen finden, zu viele Lebensmittel werden weggeworfen, doch 32 Prozent sind verärgert, wenn Frischwaren ausverkauft sind.
-
Briefpreise für Geschäftskunden steigen
Zum Jahreswechsel erhöhen sich die Briefpreise der Deutschen Post AG für Geschäftskunden um drei Prozent.
-
Automobilbranche: Jeder Zweite macht einen Bogen um Start-ups
Jeder Dritte beklagt, dass es zu wenig Gründungen im Automobil-Bereich gibt. „Start-up-Report 2017“ gibt Überblick über die deutsche Start-up-Szene.
-
„Damit rechnet keiner.“ TEDi startet erste TV-Kampagne
In einem Pitch konnte sich Serviceplan Campaign gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen und den Nonfood-Händler TEDi als Kunden gewinnen.
-
71 Prozent machen Urlaub von Online-Medien
Wunsch nach Entschleunigung: In einer Studie geben 71 Prozent der Befragten an, im Urlaub weniger Internet, Messenger und Social Media zu nutzen.
-
Automobilbranche fordert gesetzlich geregelten Datenaustausch
86 Prozent der Automobilunternehmen fordern in einer Bitkom-Umfrage eine gesetzliche Verpflichtung zur Bereitstellung anonymisierter Fahrzeugdaten.
-
VDZ Distribution Summit: Das künftige Abo- und Digital-Geschäft
Über 44 Prozent der Menschen haben ein oder mehrere Presseabonnements, ergab eine auf dem Distribution Summit vorgestellte Umfrage.