Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (20)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (580)
- Gesundheit-Food-Sport (612)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (879)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (270)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (534)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (279)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Gender Pay Gap 2019: Frauen verdienten 20 % weniger als Männer
Verdienstunterschied bei 4,44 Euro brutto pro Stunde.
-
Hilfe für Firmen in der Krise sollte gezielt geleistet werden
BDU legt 10 Punkte-Papier zu den Anforderungen an eine effiziente Unterstützung von Unternehmen in der Corona-Krise vor.
-
Vertrieb in Zeiten von Corona
Die Corona-Krise wird viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart treffen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, frühzeitig Gegenmaßnahmen zu
-
Bitkom zieht Halbzeit-Bilanz bei der Startup-Politik
Koalitionsvertrag enthält 25 Vorhaben, von denen Startups profitieren würden. Nach zwei Jahren wurden davon zehn vollständig umgesetzt.
-
Brand Purpose – Klare Positionierung erwünscht
Klare Kante oder Kopf in den Sand? Wie Marken mit einer deutlichen Meinung zu gesellschaftlich relevanten Themen bei deutschen Verbrauchern punkten.
-
KMU sollten regelmäßig den digitalen Reifegrad ihres Unternehmens prüfen
Mit dem Digital Check-Up schnell und effektiv den aktuellen Reifegrad ermitteln. Für KMU zu einem attraktiven Festpreis.
-
Die Deutschen verlieren trotz Corona ihren Humor nicht
Die Nachrichten des Satiremagazins „Der Postillion“ haben die größte Resonanz.
-
Sammelband "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020" ab sofort erhältlich
Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat nun den Tagungsband "Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020" herausgegeben.
-
Energieversorger wachsen über ihr Kerngeschäft hinaus
Horváth-Studie wirft ein Schlaglicht auf neue Geschäftsstrategien der Energieunternehmen.
-
Mobile Research: Mythos und Realität der Onlineforschung
Auf Basis empirischer Ergebnisse sollen die wichtigsten Mythen zum Thema Mobile Research überprüft werden.
-
„Smartphones machen die Arbeitspause kaputt!"
Eine Pause dient der Regeneration, dem Abschalten – neue Kräfte sollen gesammelt werden. Es gibt aber eine Menge Störfaktoren, die das verhindern.
-
Gehälter im Einkauf: Höchste Einkommen im Südwesten
BME-JobSource und der Stiftungslehrstuhl für Procurement an der Universität Mannheim haben in einer Studie die Gehälter im Einkauf ermittelt.
-
Apps, NFC, Biometrie? – Zahlen in der Zukunft
Die Digitalisierung macht auch vor dem Finanzsektor nicht halt. Kontaktloses Bezahlen via NFC und Mobile Payment Apps sind im Alltag angekommen.
-
New Work SE: Veränderung im Aufsichtsratsvorsitz
Stefan Winners legt Mandat nieder – Nachfolger wird von der kommenden ordentlichen Hauptversammlung gewählt.
-
Ford setzt auf kundenzentriertes Design-Denken
Virtuelles Rennfahrzeug gemeinsam mit Gaming-Community in Entwicklung unter dem Projektnamen „Team Fordzilla P1“.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Februar 2020 in Deutschland
Im Monatsrückblick präsentiert YouTube die Top-Werbeclips aus Deutschland.
-
Women’s Ranking 2020: dm hinterlässt bei Frauen den positivsten Eindruck
YouGov veröffentlicht BrandIndex Women's Ranking 2020. Das sind die Top 10 Unternehmen in Deutschland.
-
Customer Experience - Sind Sie gut aufgestellt?
Eine wichtige Frage nicht nur im Mannschaftssport. Nein! Auch Unternehmen sollten sich diese Frage in regelmäßigen Abständen stellen.
-
Der Staat braucht die Unterstützung von Unternehmen
In Elektromobilität investieren. Steuerliche Förderung steigert Akzeptanz.
-
Wir haben es schon wieder getan – Release 5.20 bietet viel Neues für easyJOB
Es ist uns wichtig, den vielen easyJOB-Usern attraktive und benutzerfreundliche Funktionen zu bieten und explizite Kundenwünsche umzusetzen!