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Assekuranz: Kundenkommunikation in Zeiten von Corona
In der aktuellen Corona-Krise stehen auch die Versicherer vor der Frage, wie sie mit ihren Kunden kommunizieren sollen.
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Deutliche Veränderungen bei Mediennutzung und Konsumverhalten
Eine gemeinsame Studie von Norstat in Zusammenarbeit mit myradiotest beleuchtet wesentliche Aspekte dieser Veränderungen.
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Strategie statt Aktionismus: Krisen-Kompass für den Mittelstand
ISM-Professor zeigt 5 Schritte für sinnvolle Maßnahmen.
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Taboola gibt Zusammenarbeit mit Moat bekannt
Garantiert wird eine 100%-ige Viewability Rate oder Completion Rate für Videoanzeigen von Werbekunden.
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#DieHeldenVonMorgen - Ausbildung.de startet Azubi-Kampagne für Ärzte und Kliniken
Begleitet wird die Initiative von einer breit angelegten Social-Media-Offensive.
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Große Sportevents in Zeiten von Corona: Drei Viertel der Deutschen plädieren für Absage oder Verschiebung
Wie die Deutschen zu nicht stattfindenden Sportevents während der Corona-Krise stehen und was als Alternativen für die Wettbewerbe möglich sein könnte
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Das Online-Voting für den MAX-Award beginnt
Der Deutsche Dialogmarketing Verband zeichnet Agenturen und werbungtreibende Unternehmen im deutschsprachigen Raum für die besten Dialogarbeiten aus.
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Im Homeoffice und trotzdem gemeinsam arbeiten – mit easyJOB!
Die aktuelle Situation verlangt in vielen Agenturen Homeoffice. Das Gute: Wer mit easyJOB arbeitet, muss sich diesbezüglich keine Sorgen machen!
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Corona: Geschäftspotentiale finden und nutzen
Unternehmen benötigen in der Coronakrise pragmatische Lösungen. Wichtigster Hebel ist die profitable Kundenbeziehung. boloria hilft.
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Aufruf in Berlin: Unternehmen spenden Schutzausrüstung
Die Organisationen der Berliner Wirtschaft rufen Firmen dazu auf, Schutzausrüstung zu spenden
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Corona und Homeoffice? eco Experten geben 5 Security-Tipps
Rund 85 Prozent der Angestellten befürworten es in der Corona-Krise, von Zuhause aus zu arbeiten. Doch welche Security-Schwachstellen gibt?
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Axel Springer SE strebt vorgezogenes Delisting an
Delisting bereits ab dem 6. April 2020 möglich.
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Große Nachfrage nach Staatshilfen
HDE-Umfrage: Über 90 % werden staatliche Hilfen zur Bewältigung der Corona-Krise in Anspruch nehmen.
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Corona-Krise: Initiative „Händler helfen Händlern“
Führende Handelsverbände stellen eine gemeinsame Forderung für pragmatische und finanzielle Hilfen auf.
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Nachhaltigkeit: Was die Kunden von Finanzdienstleistern erwarten
Aktuelle Studie zeigt: Große Potenziale für Positionierung und substanzbasiertes Marketing.
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Case Study: HIRMER
Modehaus HIRMER setzt internationale Expansion mit Melissa erfolgreich um
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Nicht nutzbare Abos in Corona-Zeiten
Mehrheit würde Gutscheine oder ähnliche Zusatzleistungen als Alternativen akzeptieren.
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Die Krise als Weg in eine neue Arbeitswelt?
Warum Kollaborationswerkzeuge das Gegengift für Präsentismus und Mikromanagement sind.
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Radio ist für Deutsche unverzichtbar – in Krisenzeiten essentielles Vertrauensmedium
Menschen vertrauen Radio. Die Studie belegt, dass für 52% der Deutschen Radio unverzichtbar ist.