Kundendialog
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Langendorf startet Service-Center
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Socialbakers veröffentlicht Social-Marketing-Länderdaten für April 2014
Durchschnittliche Postingzahl der 20 Topmarken auf deutschen Facebook-Seiten hat sich im Vergleich zu März 2014 von 51 auf 49 leicht verringert.
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Big Data in Deutschland: In 70% der Unternehmen fehlen Datenexperten
Wahl der richtigen Technologie bereitet Unternehmen Kopfzerbrechen.
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Standortplanung kinderleicht: Mit den TopShops von Schober der Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus
TopShops 2014 neuester Bestandteil der Business TargetBase
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Zukunft für Ex-Brache in Gera
Callcenter eröffnet mit 160 Mitarbeitern
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Mindestlohn und Dialogmarketing: Was da noch kommt
Mindestlohn: Ende für Dumping-Anbieter?
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Deutsche Unternehmen unterschätzen Online-Kanäle
71 Prozent der befragten Entscheider schätzen, dass Filiale, Fachgeschäft oder Vermittler und Berater am erfolgreichsten für die Kundenberatung ist.
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„Kundenkommunikation 3.0“ – Das semantische Internet schafft neue Beziehungen
Das semantische Internet wird die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden beeinflussen. Ein Wandel der Beziehungen steht dabei im Zentrum.
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Avaya: Contact Center-Lösung für den Mittelstand
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Aufruf zum CallCenterProfi-Ranking 2014
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Neu: Open Village auf der Co-Reach 2014
Neue interaktive Livebühne im Eingangsbereich der Messe. Livepräsentationen für SEO und multisensorisches Marketing.
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Benjamin Barnack geht als Director Business Development zur D+S-Gruppe
Mit dieser neu geschaffenen Position zeigt die D+S-Gruppe, wie ernst es ihr ist, sich als 360° Kundenkommunikations- Agentur zu positionieren.
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Messerscharf analysiert: SMARTCRM unterstützt Hersteller industrieller Schneidwerkzeuge
SMARTCRM unterstützt die Vertriebssteuerung der DIENES Werke für Maschinenteile GmbH & Co. KG und optimierte zahlreiche Prozesse.
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Call Center Verband Deutschland unterstützt CRM-expo
Messe Stuttgart und Interessenverband der Callcenter-Wirtschaft kooperieren.
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Verint bringt Software für Erhöhung der Vertriebseffizienz von Filialbanken auf den Markt
Neue Lösung hilft Finanzdienstleistern Produktivität und Umsatz zu steigern.
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Simon & Focken: Neues Call Center auf Gran Canaria
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Hoher Besuch in Frankfurt am Main vom Bezirksamt Berlin Marzahn-Hellersdorf
Bezirksamt überzeugte sich von der einwandfreien Bearbeitung seiner öffentlich-rechtlichen Forderungen durch die Universum Inkasso GmbH.
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CreaLog präsentiert erfolgreiche Szenarien für Sprachbiometrie-Lösungen
Über 30 Millionen Anwender - Tendenz steigend. Noch mehr Sicherheit beim Telefonbanking.
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Mit Big Data mehr Durchblick im Kundenservice
NICE Systems hatte im Vorfeld der CCW versprochen, den „Kundenservice der Zukunft“ in Berlin zu präsentieren.
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Service Center bieten Blick hinter die Kulissen
Branche bietet mehr als 500.000 Arbeitsplätze in Deutschland. Tag der offenen Tür der Service Center am 13. und 14. Juni.