Kundendialog
-
Markenführung: Wettbewerbsvorteile durch Werte und Verantwortung
Wie und in welchem Umfang können mittelständische Unternehmen aus Max Webers Ideenreichtum profitieren.
-
Kundenservice 2.0 – zeitgemäß und kanalübergreifend
Webservice First bietet Unternehmen dialogorientierte Lösung
-
"Pre Shopping": Beim Kauf zählt die Expertenmeinung
Ergebnisse der neuen Nielsen-Studie lassen aufhorchen: Demnach kommt es im Kaufprozess vor allem darauf an, Expertise und Können zu zeigen.
-
Hörbuch des Jahres
Weitere große Auszeichnung für „Das Hörbuch-Seminar".
-
All for One Steeb AG im SAP Markt auch mit Managed Communications und Collaboration »Made in Germany« auf dem Vormarsch
Microsoft Exchange plus Lync: Zusammenführung von Mail und Telefonie ermöglicht Kommunikation in ganz neuer Qualität.
-
Lippische Berufskollegs jetzt über Callcenter des BürgerService erreichbar
Schülerkrankmeldungen, Schulbescheinigungen, Terminübersichten, Laufbahnberatungen laufen in den Sekretariaten auf
-
4Com setzt auf WebRTC im Kundenservice
4Com hat die Produktoberflächen eines Großteils seiner cloudbasierten Contact Center-Lösungen optimiert
-
Aussicht: Mehr Lohn für Callcenter-Agenten in Gelsenkirchen
Nach den Betriebsratswahlen bei Tectum können Callcenter-Agenten, die sieben Euro in der Stunde verdienen, auf besseren Lohn hoffen.
-
Alcatel-Lucent Enterprise Deutschland wächst 2013 bei Datenlösungen und im Channel
Alcatel-Lucent Enterprise ist 2013 im Datenbereich um 48 Prozent gewachsen.
-
Bundesnetzagentur - Abschaltung von Callcenter-Rufnummern angeordnet
Mehr als 300 Verbraucher hatten sich bei der Bundesnetzagentur über Anrufe beklagt.
-
Erfolg mit Geschäftskunden
52 Wochen Erfolg - Jede Woche immer montags einen neuen Impuls um Ihren Geschäftskundenvertrieb zu optimieren - Kostenlos und sicher nicht umsonst!
-
Jabra, Aspect und Austrian Standards unterstützen Call Center Verband
Zahlreiche Unternehmen unterstützen 2014 die Arbeit des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) im Rahmen einer Sponsorschaft.
-
So erzielen E-Mail-Kampagnen den maximalen Erfolg
Inxmail gibt Profitipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
-
Predictive Dialer: DDV will bessere Standards vorantreiben
Der DDV begrüßt das Vorgehen der Bundesnetzagentur.
-
Haltbar und hochwertig: Jabra präsentiert schnurlose In-Ear-Kopfhörer Jabra ROX Wireless
Neue High-End In-Ear-Kopfhörer von Jabra mit Edelstahl- Lautsprechergehäuse, Kevlar-Kabel und energiesparenden Magneten.
-
Wie Zalando und Otto gegen Retouren kämpfen
Kosten sparen, überleben gar, ...
-
Kommunikationstechnologien: Mittelstand setzt auf sanfte Migration
Ein Branchenüberblick.
-
InVision AG mit Rekord-EBIT im ersten Quartal 2014
Wachstumsrate von über 570 Prozent.
-
leo.Seminare aus Essen Weiterbildungspartner des CCV
Exklusiv 10 % Preisnachlass auf Weiterbildungsangebote