Kundendialog
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Marketing-Mix-Guide: Schritt 4 – Vertrieb und Distribution
Zum Monatsende stellen Marquardt+Compagnie die vierte und letzte Stufe im Marketing-Mix vor.
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3C DIALOG ist Sponsor beim Callcenter Barcamp
Am 05.09.2014 im STARTPLATZ Köln
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Call Center Verband begrüßt Beschluss des gesetzlichen Mindestlohns
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) begrüßt die Beschlussfassung des Deutschen Bundestags zur Einführung eines gesetzlichen Mindestlohns.
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O2 übernimmt E-Plus
Riesen-Fusion
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Kafka im Kundenservice
Absurder Briefwechsel mit Internetanbieter
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Tectum heißt jetzt Amevida
Mit der Umbenennung setzt der Dialogmarketing- Spezialist seine Neuausrichtung konsequent fort.
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Weniger als die Hälfte der Unternehmen misst Werbeerfolg
Crossmediale Kampagnen bleiben die Ausnahme. Aufwendungen für Dialogmarketing insgesamt nahezu unverändert.
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Online-Leadgenerierung: Geben Sie Ihren Internetbesuchern ein Profil!
Der Lead Inspector identifiziert Unternehmen, die Ihre Internetseite besuchen, bei Bedarf mit telefonischer Qualifizierung sämtlicher Kaufentscheider
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Co-Reach 2014: Text ist Trend!
Stefan Gottschling überzeugt im Praxisseminar und mit vielen spannenden Services rund um den Wettbewerbsfaktor Text.
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Kaltakquise – eine Marketingform auf dem Prüfstand
Das Stichwort Kaltakquise sorgt bei den meisten Unternehmen oder ihren Vertriebsabteilungen für ein mulmiges Gefühl.
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Ausschreibung zu Telefondienstleistungen Inbound
— Callcenterbetrieb (365-7-24 Service) — Erreichbarkeit von mindestens 95 % — Servicelevel 80/20
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Martin Nitsche ins Board der FEDMA gewählt
Martin Nitsche, Präsident des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV), übernimmt zusätzliche Führungsaufgaben auf europäischer Ebene.
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Jabra Motion Office: Ein Headset für alle Endgeräte
Jabra erweitert erfolgreiche Motion-Serie um Bluetooth-Headset mit Triple-Konnektivität - Optimiert für Knowledge-Worker und Remote-Teams.
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Case Study: Optimierter Ticketverkauf mit automatischem Lead-Management
Mehr Neukunden auf mehr Kanälen mit weniger Streuverlust.
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Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager: 22.-24. 8. in München
Weiterbildung in Marketing und Kundenmanagement
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Mindestlohn: Wichtig für Beschäftigte, aber eine Gefahr für den Generalunternehmer
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Nähe zum Kunden statt Gießkannenprinzip mit Hilfe der 3.0 Kommunikation
Andreas Förster zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden erreichen.
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Avène vergibt E-Mail-Marketing an Tripicchio AG
Mit leistungsstarker Technologie und passgenauen Konzepten bietet die Tripicchio AG E-Mail-Marketing in einer neuen Dimension an.
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Co-Reach 2014: Crossmedia-Fieber in Nürnberg
Co-Reach bot zwei Tage Crossmedia satt. Neue interaktive Formate hervorragend angenommen.