Kundendialog
-
arvato baut Servicecenter-Netz weiter aus
Nachhaltiges Wachstum für Bertelsmann-Tochter.
-
Netzagentur schaltet nerviges Call-Center ab
-
Ingolstadt nutzt Kommunikationstechnologie von Alcatel-Lucent für kostenfreies WLAN in der Innenstadt
Stadt Ingolstadt baut mit dem lokalen Gewerbeverein ein kostenloses sicheres WLAN für Einwohner und Besucher auf.
-
Osterhase und Handel haben viel zu tun
Der Einzelhandel rechnet zu Ostern mit deutlichen Mehrumsätzen in den Bereichen Süßwaren, Spielzeug, Dekoration und kleinen Geschenken.
-
Cisco feiert 5 Jahre Unified Computing System
Neue Lösungen umfassen komplett anwendungszentrierte Data Center-Infrastrukturen und hochperformante Nexus Switches.
-
Zentrale und dezentrale Serviceprozesse optimieren
-
Indien verliert 70 Prozent des Call-Center-Geschäfts
Einer Analyse zufolge verliert Indien 70 Prozent des Call-Center-Geschäfts an Niedriglohn-Staaten wie die Philippinen und Ost-Europa.
-
Betrüger erbeuten mit Call Center in Hilden Millionen
-
Pilotenstreik: Call-Center der Lufthansa überlastet
Zehntausende von Anrufern
-
Kunden binden, Neukunden gewinnen - mit Bürogolf-Events
Die besten Geschäfte werden auf dem (Büro-)Golfplatz gemacht...Bürogolf: kommunikatives Rahmenprogramm für Tagungen, Events, Präsentationen, Messen.
-
Kooperation mit C.VITA bringt Mehrwerte für CCV Mitglieder
Ab sofort profitieren CCV Mitglieder von der neuen Kooperation mit der C.VITA GmbH
-
Alcatel-Lucent Enterprise personalisiert die Cloud mit Applications as a Service"
OpenTouch Personal Cloud hilft kleinen und mittleren Unternehmen, durch Einsatz neuer Technologien die Kommunikation zu verbessern.
-
Ausschreibung für Call-Center
Auftragsgegenstand ist die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Kernzeiten
-
Genesys akquiriert Solariat
Genesys gibt die Akquisition von Solariat bekannt und erweitert Portfolio mit Social Media Analytics.
-
Neuer buw-Standort in Frankfurt am Main
Mit der "buw operations Frankfurt a. M. GmbH" hat der Osnabrücker Call Center-Dienstleister buw eine weitere Niederlassung eröffnet.
-
Premiere: belboon zertifiziert Online Agenturen
-
Tipps für erfolgreiches Telemarketing mit triveo zur nachhaltigen Kundengewinnung und Bestandskundenpflege
Zu wenig kaufende Kunden, zu wenig Aufträge und viel zu wenig Termine für den Außendienst? Die triveo Tipps für erfolgreiches Telemarketing!
-
Ausschreibung zu Telekommunikationssystem
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines redundanten TK-Systems
-
Ausschreibung: Kundenbefragung
Telefonische Kundenbindungskontakte (Outbound)durch externes Call Center.