Kundendialog
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EDDI geht 2014 an dm-drogerie markt
In diesem Jahr geht der angesehene Unternehmenspreis des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) an den dm-drogerie markt.
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Wettbewerbsvorteil „Smart Data“: Intelligente Werbeplanung für intelligente Marketer – Schober verrät auf der dmexco 201
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Neu gestaltete Geschäftsführung bei der Interactive One GmbH
Seit Mai 2014 ist Corc Uysal alleiniger Geschäftsführer der Erlanger Online-Marketing-Agentur Interactive One.
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Leitfaden Dialog Marketing gratis auf der Co-Reach
marketing-BÖRSE verschenkt Buch. Holen Sie sich das Fachwissen der Top-Experten.
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Postbank stellt einen der grössten Kundenbeiräte Deutschlands
Teilnehmer deutlich jünger und vielfältiger - Qualitätssicherung für laufende Amtsperiode bis 2017 im Fokus.
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Co-Reach: marketing-BÖRSE stellt aus
Auf der Co-Reach dreht sich alles um den crossmedialen Kundendialog. Jetzt kostenlosen Eintritt sichern.
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Controlling-Schamanen mit Schwimmflügelchen
Für mehr Offenheit in der Kundenkommunikation.
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Rund 300 Mitarbeiter betroffen: Springer organisiert Kundenservice neu
Der Kundenservice von Axel Springer könnte zu den großen Verlierern des Funke/Springer-Deals werden.
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Servicewüste adieu! Moderne Beschwerdemanagement Software novomind iCLAIM
Die schnelle Bearbeitung von Beschwerden unter Berücksichtigung des bevorzugten Kontaktkanals gewinnt immer mehr an Bedeutung.
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D+S 360°-Gruppe eröffnet neuen Standort in Jena
D+S 360°-Gruppe wächst weiter. Im frisch sanierten Firmensitz sollen mehr als 150 neue Arbeitsplätze geschaffen werden.
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Synop Systems eröffnet Online-Akadmie für Datenanalyse und Big Data
Synop Systems, deutscher Pionier von Datenanalyse und Data Mining auf Basis einer In-Memory-Datenbank eröffnet eigene Online-Akademie.
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Fonic: Von Sicherheitslücken und Kundenservice
Mut zur Lücke!
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Callcenter-Betreiber Sellgate Germany in Schieflage geraten
Sellgate Germany mit seinen Standorten in Bochum und Köln hat ein Planinsolvenzverfahren beantragt.
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Deutsche Post präsentiert Dialog Marketing Monitor 2014 auf der Co-Reach
Im Rahmen der Co-Reach in Nürnberg stellt die Deutsche Post am 25. Juni 2014 den neuen Dialog Marketing Monitor (DMM) vor.
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Diese Themen bewegen Führungskräfte im Contact Center
Mehr als 1.000 Mal wurde über die vorgeschlagenen Themen für das 8. Erfolgreiche Contactcenter abgestimmt.
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CRM, SRM, ERP, DMS: SMARTCRM bündelt Kunden- und Lieferantendaten in einem System
SMARTCRM unterstützt zukünftig die Carl Roth GmbH + Co. KG in Vertrieb, Einkauf, Service und Marketing, u.a. mit Schnittstellen zu abas-ERP und HABEL
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Einsendeschluss zum Alfred Gerardi Gedächtnispreis 2014 naht
Noch bis zum 30. Juni 2014 können sich Absolventen von Hochschulen und Akademien bewerben.
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Content-Marketing 3.0 mit Webservice First
Die D+S 360° Webservice GmbH präsentiert innovative SEO-Trends im Rahmen der diesjährigen Co-Reach 2014.
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Linke übt Kritik an Call Center-Branche in Mecklenburg-Vorpommern
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Call Center-Dienstleister mit Social Media-Service für Krankenversicherung
Externe Dienstleistung und Social Media-Service - das passt nicht zusammen?