Kundendialog
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Kunden fordern umfassenden Service - im Internet und vor Ort
Obwohl die Filiale für Kunden nach wie vor die beliebteste Anlaufstelle für Servicefragen ist, wird der Kundenservice im Internet immer wichtiger.
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ThyssenKrupp Materials NA weiht neues Servicecenter ein
Materials Services stärkt Werkstoffhandel in Nordamerika.
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„Frühlingszeit ist Wechselzeit“
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Voxtron-Innovationen begeistern CCW-Besucher
CCW 2014 - ein voller Erfolg.
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Roger Rankel verlost 10 Eintrittskarten
Erleben Sie Roger Rankel live!
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Erfolgreiches Lead Management
Konkrete Maßnahmen für den Verkauf.
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GERI HDP Italien entscheidet sich für ASC WFO Suite im Contact Center
Finanzinstitut verbessert Customer Experience dank Sprachanalyse, Mitarbeitertraining und Prozessoptimierung von ASC.
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SNT Deutschland AG auch 2014 wieder Top-Arbeitgeber
Top Employers Institute zeichnet SNT erneut für sehr gutes Personalmanagement aus.
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Unternehmen sind mit Kundenanfragen überfordert
Kundenservice
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Wer hat meinen Urlaub geklaut?
Arbeitsbelastung
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SEPA-Lösung, Geodaten und CRM in der Cloud
CRM-Spezialist orgAnice mit Innovationen auf der CeBIT 2014
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Tag der offenen Tür bei Simon & Focken Halle GmbH
Seit vergangener Woche ist das Service Center von Simon & Focken in Halle produktiv.
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Unify setzt neue Maßstäbe bei Anwenderkomfort von Unified Communications
Aktuelle OpenScape Enterprise Version profitiert vom User-Experience-Konzept von Project Ansible - einfach zu bedienen, sicher und zuverlässig.
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Neuer TÜV Standard für aktives Telefonmarketing auf der Callcenter World (CCW) 2014 in Berlin vorgestellt
Standard TR100:2013 stellt den Schutz der Verbraucher in den Vordergrund
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Angst vor Kaltakquise muss nicht sein!
Selbst erfahrene Verkäufer und Fachkräfte im Vertrieb bekommen beim Stichwort Kaltakquise ein mulmiges Gefühl. So wertvoll das Zugehen auf absolute Neukunden und die Präsentation eigener Produkte und Dienstleistungen auch ist
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Bluetooth-Modelle integrieren mobile Endgeräte und PC-Softphones
Jabra PRO 925 und PRO 935: Schnurlose Multitalente mit Dual-Konnektivität.
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Autokäufer: Händler müssen sich grundlegend ändern
Internationale McKinsey-Umfrage unter Autokäufern: Testfahrt-Center und Superstores als Antwort auf Onlinehandel.
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Faires E-Mail-Marketing: Eine Frage der Ehre
Inxmail in Kontrollorgan des Ehrenkodex E-Mail-Marketing gewählt