Kundendialog
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Think Amazon: Mayday bietet Kundenservice, wie er sein soll
Was macht Amazon besser, als andere Unternehmen?
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Eingangskanäle sinnvoll orchestrieren
Führungskräfte diskutieren Kanalausbau beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
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Deutsche Direktvertriebsbranche wächst kontinuierlich
Umsatzplus um 12 Prozent seit 2011.
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Maximal skalierbarer Kundenservice
Die SavingGlobal GmbH vertraut auf die Contact Center von Sitel.
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Teleperformance gewinnt 2014 bei den European Outsourcing Awards den Hauptpreis als bestes Outsourcing Unternehmen
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"Social-Media-Kanäle sind bislang ein Flop"
Unternehmen haben nicht verstanden, dass Social Media keine Einbahnstraßen sind.
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Der wachsende Einfluss räumlicher Aspekte auf den Kundendialog
LOCAL® Intelligence: Geomarketing-Lösungen als effektives Instrument für strategische Planung und zielgenaue Kundenansprache.
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Alcatel-Lucent Enterprise ausgezeichnet für Communications-Solutions-Produkt des Jahres 2014
Browserbasiertes Tool ermöglicht Multimedia-Kommunikation über die Unternehmensgrenzen hinweg.
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Lackierung und Kaschierung für Visitenkarten und Flyer. viaprinto baut Veredelungsvarianten aus.
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Ausschreibung zu einer Ruf-Zentrale
Einrichtung und Betrieb einer Ruf-Zentrale:
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RichRelevance: Andreas Böhling wird neuer Senior Account Executive
Anbieter von Personalisierungslösungen erweitert deutsches Vertriebsteam.
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Gesucht: Die Call Center Manager des Jahres
Bewerbungsfrist für die CAt-Awards endet am 28. November 2014.
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børding messe übernimmt DMX Austria und eCom World Vienna
Veranstalter der Swiss Online Marketing erwirbt führende Branchenevents in Österreich.
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Kreativtracking Print-Motive Juni 2014
Nivea belegt mit seinen Print-Anzeigen vier erste Plätze in den aktuellen 10x10 Rankings.
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Auch Online-Shopper wollen beraten werden
Die passende Größe? Die richtige Farbe?
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Future Convention: Bundeswirtschaftsministerium übernimmt Schirmherrschaft
Studentenwettbewerb „Zukunftspreis Kommunikation“ wird am 10. November im Museum für Kommunikation in Frankfurt überreicht.
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Innovativer Beratungsprozess mit Interactive Digital Signage
Die Daimler AG eröffnete im Juni unter großem öffentlichen Interesse den weltweit ersten Mercedes me Citystore.
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Aastra optimiert Kundenerlebnis mit verbesserter Lync-Integration und erweiterter Präsenz-Funktion
Neues Release der Aastra 400 bietet höheren Komfort.
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9. wissenschaftlicher Kongress für Dialogmarketing am 1. Oktober
Im Rahmen des Kongresses wird zudem der Alfred Gerardi Gedächtnispreis in Mainz verliehen.
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Callcenter expandiert: 70 neue Jobs
Zuwachs