Kundendialog
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Neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche in Zürich
„DMM Dialog-Marketing-Messe“ ergänzt Swiss Online Marketing und Swiss eBusiness Expo; Post und SDV als starke Partner dabei.
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KPMG-Umfrage: Analyse von Kundendaten bereitet noch Probleme
Deutsche Unternehmen der Handels- und Konsumgüterbranche sehen sich schwach aufgestellt.
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Nur jeder fünfte Einkauf bargeldlos
EHI-Studie zu den Zahlungsarten im Handel.
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Contact Center Day 2014: Neue Veranstaltungsreihe mit Klausurcharakter
Die CC Day-Veranstaltungsreihe findet an drei Orten in Deutschland statt.
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TAS AG übernimmt Kundenservice bei frontlineshop
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Maria Peschek übernimmt Marketing bei Interactive Intelligence
Interactive Intelligence stärkt Marketing und Kommunikation für die DACH-Region
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Dr. Sachiko Scheuing als Vorstandsvorsitzende der FEDMA gewählt
Erstmals leitet mit Dr. Scheuing eine Datenschutz-Expertin einen tonangebenden europäischen Industrie-Verband.
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Das richtige Callcenter finden
Wozu wird ein Callcenter benötigt und warum erledigen manche Firmen ihre Anrufe nicht selbst?
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CCV lädt zum Callcenter Barcamp am 5.9. nach Köln ein
Der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) lädt am 5. September zum ersten Callcenter Barcamp nach Köln ein.
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FAQ: Callcenter im Gesundheitswesen engagieren
In vielen Branchen ist es das gleiche Problem:
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Rechtschreibung! Neues So-geht's-Buch von Christian Stang
Korrekte Rechtschreibung, besseres Image, mehr Umsatz! Neues So-geht's-Buch von "Rechtschreibpapst" Christian Stang im SGV Verlag.
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Umfangreiche Publikation zum ddp 2014 erschienen
Die Dokumentation der Siegerkampagnen des Deutschen Dialogmarketing Preises 2014 ist jetzt als Buch erschienen.
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Mittelstand: Wo stehen die Unternehmen 2014?
Marquardt+Compagnie ziehen ein erstes Zwischenfazit. Eine Zusammenfassung zur aktuellen Konjunkturlage im deutschen Mittelstand.
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Weiterbildung im Marketing
Neu: Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 22. bis 24. August 2014 in München
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CRM für Schöler: Systemlieferant für die Wärmetauscherindustrie setzt auf SMARTCRM
Die Schöler GmbH hat sich zur Prozessoptimierung in Vertrieb, Service und Marketing für die Einführung von SMARTCRM entschieden.
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Das schaffen Sie sowieso nicht!
Kundenbetreuung
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Ausschreibung zu telefonischer Kundenbetreuung
Telefonische Bestellannahme und Betreuung von Neu- und Bestandskunden
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Labelprint24 sagt: „Danke, Großenhain!“
Der Etikettenspezialist Labelprint24 unterstützt den „Tag der Sachsen 2014“ in der Röderstadt Großenhain als sogenannter Bronze-Sponsor.
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DIN EN 15838-Zertifikat für alle deutschen avocis-Call Center
Avocis nach der Branchennorm DIN EN 15838 zertifiziert.
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Call-Center setzen auf Wissensmanagement
Kundenservice