Kundendialog
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Wer ist Vorbild in Sachen Inklusion
Zwei Unternehmen für CCV Quality Award nominiert.
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Innovative Ansätze im Kundenservice
Führungskräfte diskutieren Herausforderungen & Chancen beim 8. Erfolgreichen Contactcenter.
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Multikanalvertrieb als wichtigster Wachstumstreiber
Direktvertriebs- Unternehmen bauen Online-Shops aus.
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Magdeburg: Call Center präsentieren sich im Alten Rathaus
Einblick in eine moderne Dienstleistungsbranche
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ASC mit CreaLog für CCV Quality Award nominiert
Speech Analytics leicht gemacht. Die hohe Qualität dieser Auswertung steht im Mittelpunkt.
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Call Center schafft 100 zusätzliche Arbeitsplätze
Erweiterung nach Anfragen von Telekom und 1 & 1.
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Onlineshop diedruckerei.de eröffnet neues Kundenservicecenter
Internationales Team beantwortet Kundenfragen aus ganz Europa
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Trends und Impulse im Dialogmarketing 2015
die dialogagenten mit Vortrag zu Gast auf dem Solution-Forum.
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D+S 360° media world mit neuem Geschäftsführer
Seit 01.09.2014 ist Patrick Wassel neuer Geschäftsführer der D+S 360° media world GmbH, einem Tochterunternehmen der D+S Unternehmensgruppe.
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Call Center: Studie favorisiert Teamarbeit
Neue Studie, wie Arbeitswelten künftig aussehen sollen
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dmexco 2014: brightONE präsentiert erstmalig CX co:lab
Dank weltweiter Projekterfahrung von Vision und Annahmen zum schnellen Beweis.
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Daimler verbessert digitalen Kundenservice
Seit September bietet Daimler diverse Servicekategorien unter einer Marke an.
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Customer Excellence neu definiert
Strategisches Investment des ec4u-Gründerteams in die DemandGen Europe weiter ausgebaut.
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EMILIA Feinkost baut Vertriebskanäle aus
Die EMILIA GmbH & Co. KG investiert in den Ausbau des bereits etablierten Online Shops für Feinkost und in einen neuen Flagshipstore.
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„Kauf mich!“-Kommunikation: Verführen, verzaubern, verkaufen
Das neue Standardwerk mit 22 ausgewiesenen Experten und über 200 konkreten Tipps.
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Konflikte überall – und keine Lösungen?
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Studie zum Einkaufsverhalten
Das Für und Wider des stationären und des Online-Handels.
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Call-Center: Barcamp fragt nach Zukunft des Service
Unkonferenz
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Sitel übernimmt Kundenservice des dänischen Telcos TDC
Sitel übernimmt den Kundenservice von Dänemarks größtem Telekommunikationskonzern TDC und baut seine Call Center-Standorte in Deutschland aus.
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E-Mail-Marketing vs Telefonmarketing – kein Widerspruch!
Im Zeitalter des Internets stellt sich vielen Unternehmen die Frage, ob das klassische Telefonmarketing noch zeitgemäß ist.