Kundendialog
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Call-Center will Videotelefonie anbieten und sucht neue Mitarbeiter in Erfurt
Wer den Kundenservice von Mobilcom-Debitel anruft, landet in Erfurt. Bald auch der, der seine Heizung fernsteuert.
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NEU: Online-Tauschgeschäfte
Wir möchten Sie gerne auf eine neue Dienstleistung aus unserem Hause aufmerksam machen: Online-Tauschgeschäfte
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VOK DAMS: Weiter Spitzenreiter im Eventranking
Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS führt im 12. Jahr in Folge die Tabelle des Rankings der größten Anbieter für Live-Kommunikation an.
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Vorbildliche Vertriebe ausgezeichnet
Vertrieb ist nicht alles – doch ohne einen guten Vertrieb läuft nichts.
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Nah am Kunden
Erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Jäger + Schmitter DIALOG und der Moll Gruppe
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Nahles startet Telefon-Hotline zum Mindestlohn
Callcenter für Beschwerden und Fragen.
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Goldauszeichnung für LINDA
LINDA Apotheken sind zum vierten Mal hintereinander "Service-Champions".
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SNT-Callcenter in Greifswald droht Schließung
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Call Center: Verbandspräsident Dieter Fischer ausgezeichnet
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Contact Center Branche im Umbruch? Wohin geht die Reise 2015?
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Der Texterclub auf der NEOCOM 2014
Bücher, Beratung und mehr an Stand Nr. 120
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Kunden vermeiden den Anruf im Call-Center
Customer Experience
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Kundenorientierung bringt Kundenbindung
Call Center Convention 2014
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Shopping in der Zukunft: Online und offline am POS – Konzept-Store in München wagt den Selbstversuch
Online-Shopping läuft dem stationären Handel immer mehr den Rang ab. Am POS ist schnelles Handeln gefragt, um Kunden auch in Zukunft für einen Besuch
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NEOCOM 2014: Text sells! – Der Texterclub zeigt, wie’s geht
Bücher, Beratung und mehr an Stand Nr. 120
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Sind Rabatte das Allheilmittel zur Steigerung der Conversion Rate?
Planloser Einsatz von Ermäßigungen minimiert Gewinnmargen erheblich. Zusätzliche Services oftmals hilfreicher als Rabatt-Codes.
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AOK Baden-Württemberg: Herausragende Servicequalität und Kundenzufriedenheit
TÜV SÜD zeichnet AOK mit dem „ServiceExcellence“- Siegel aus.