Kundendialog
-
Call Center Verband: "Das schadet dem Standort Deutschland"
-
Im Callcenter des Einkaufssenders QVC herrscht Hochbetrieb
In der Adventszeit herrscht Hochbetrieb im Kasseler Callcenter des Einkaufssenders QVC am Unterneustädter Kirchplatz.
-
BVerwG beschränkt Sonntagsarbeit in Hessen
Callcenter nicht, Pferderennen schon, Eis vielleicht
-
Call Center Verband kritisiert Urteil des Bundesverwaltungsgerichts
"Jetzt ist der Bundesgesetzgeber gefordert, schnell mit einer Änderung des Arbeitszeitgesetzes zu reagieren."
-
Bundesgericht setzt Sonntagsarbeit Grenzen
Arbeitsrecht
-
Michael Migain ist Managing Director Central Europe bei Jabra
Migain hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Vertrieb und Marketing in der Telekommunikationsbranche
-
Jubiläum: getaline wird 20 Jahre
Interview
-
Stiftung Warentest: Hermes ist zum dritten Mal Testsieger
Insgesamt fünf große, in Deutschland tätige Paketdienstleister waren zuvor von den Testern untersucht worden.
-
ddp 2015: Sechs neue Gesichter in der Jury
22 Profis aus der Dialogmarketingbranche werden über die Gewinner des Deutschen Dialogmarketing Preises (ddp) 2015 entscheiden.
-
Preis: Sky Deutschland erhält Auszeichnung für Kundenservice
-
EMPUR setzt auf SMARTCRM: Mit CRM unternehmensweit aktuell informiert
SMARTCRM wird Vertrieb, Technik, Marketing der EMPUR Produktions GmbH unterstützen. Ziel ist die zentrale Zusammenführung aller Kundeninformationen.
-
Kundenservice - einfach und dabei günstig
Virtuelle Call-Center-Services
-
Andreas Buhr stellt Praxis-Handbuch zur Vertriebsführung vor
Geballtes Praxiswissen des Experten für Führung im Vertrieb auf 250 Seiten.
-
Fast wie im Call-Center: So arbeitet das Service-Center der Arbeitsagentur Gotha
-
23 solutions startet nach 4jähriger Abstinenz nun endlich den Neustart von vp-concept.de
Die neue alte Produktvertriebsseite VP-Concept.de geht wieder an den Start
-
Mit 63 Jahren einen neuen Job gefunden
Erfahrung gefragt
-
Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015
Marktanalyse
-
Callcenter-Branche derzeit stabil
-
250 Jobs: Neues Callcenter sucht Telefonisten
Das Unternehmen DV-COM will in Güstrow einen Standort aufbauen, nachdem Telegate seinen geschlossen hat.
-
Sonderschichten im Callcenter
Tarifkonflikt