Kundendialog
-
Genesys lädt ein zur „Mobile CX Revolution“ auf der CCW 2015
Auf der CCW 2015 erleben Besucher auf dem Messestand von Genesys – in Halle 2, Stand: A5/7 – die „Mobile CX Revolution“.
-
Dateninseln überwinden und Qualität steigern
Die aktuelle Version der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL steigert die Qualität durch eine integrierte Rechtschreibprüfung.
-
Keynotes der DMM Dialog-Marketing-Messe stehen fest
Die neue Fachmesse für die Dialog-Marketing-Branche findet erstmals am 15. und 16. April 2015 in der Messe Zürich statt.
-
CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
-
Sonntagsarbeit: Call Center Verband fordert schnelle Rechtssicherheit
Verband legt Positionspapier vor.
-
CCV fordert schnelle Regelung der Sonntagsarbeit in Call-Centern
Kundenservice
-
Last-Minute Weihnachtsgeschenke
Selbstgemachtes, Wellness-Gutschein und Zeit-Präsente
-
Jabra Evolve 80 Stereo: Die Ruhezone für offene Arbeitsplätze
Audioexperte präsentiert weltweit erstes Office-Headset mit Active Noise Cancellation für New Ways of Working-Konzept.
-
Daten-Striptease: Spenden für den guten Zweck
Gutes tun zu Weihnachten ist jetzt einfacher denn je. Und zwar mit einer Datenspende. Wie das funktioniert, erfahren Sie hier.
-
Forum-Kundengewinnung: Service für Messe-Aussteller
-
Nur noch bis Freitag: Sparpreis Fernseminar "Texten!"
Der Business-Lehrgang für Schreib-Profis: Bis Freitag bestellen und über 100 Euro sparen!
-
"BuW" eröffnet Callcenter und sucht noch 150 Mitarbeiter
-
Kostenloses Webinar mit Text-Profi Stefan Gottschling
Thema diesmal: "Kauf mich!"-Kommunikation im E-Mail-Newsletter.
-
Call Center-Dienstleister gevekom ist "familienfreundlichstes Unternehmen Dresdens 2014"
-
Kundenservice mit Social Media – was Kunden erwarten
-
Erfahrungen: telegate lässt Kunden sprechen
Erfahrungen, Meinungen, Feedback zu den Online-Produkten von telegate.
-
Sonntagsarbeit im Callcenter: Schnelle Hilfe für Hessen kommt aus Istanbul
Die davero gruppe stockt kurzfristig Kapazitäten in Istanbul auf und bietet Auftraggebern mit Callcentern in Hessen Soforthilfe an.
-
TAS AG erhält European Contact Center Award
Die TAS AG, Deutschlands größter familiengeführter Outsourcing-Experte, ist in London mit dem European Contact Center Award ausgezeichnet worden.
-
Visionäre im Dialog
Erfolgreiches DDV-Veranstaltungskonzept geht in die zweite Runde.
-
"Sonntagsarbeit-Urteil ist eine Steilvorlage für Nearshore-Entscheidungen"
Mit scharfer Kritik hat der Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) schon am Tag des Urteils auf das Verbot der Sonntagsarbeit in Hessen reagiert.